Montag, 14. Januar 2013

Roary, die Nummer Eins!

Das muss ich mir öfter anhören, 
als mir lieb ist.

Seit Anton das erste mal Roary gesehen hat,
summt er die Titelmelodie und den Text mit.

Und da mein Kind öfters mit den Worten kommt:
"Mama, nähst du mir?..."

Kam mir die Idee, 
endlich mal wieder applizieren zu üben,
am besten gleich schön detailgetreu.




Puhhhh... 
war das eine Arbeit!

Aber ich find es ist doch schöner geworden, 
als ich gedacht habe.

Zwischendurch habe ich mit Lieselotte gekämpft,
geschimpft,
neu eingefädelt,
neu eingenadelt, 
wieder geschimpft,
neu eingenadelt und eingefädelt,
dann PLONG!
Soetwas habe ich noch nicht gesehn...



Also diese Nadeln werden nun entsorgt!!!
Voller Mist, diese Dinger!

Trotzdem habe ich die Hose fertig bekommen.
Die Kontrastnähte in Rot gehen leider etwas unter :-(
Aber Popsi war richtig begeistert :-) 
Immerhin, etwas!

Schnitt ist Fietje, ohne Teilung genäht.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

ps: Nicht wundern, 
wir sind noch auf Kur und 
können nicht so schnell antworten.

Kommentare:

  1. Boah, Respekt! Ich muß mich an sowas auch mal wieder ranwagen. Denn ohne Nadelkampf kann's ja auch richtig Spaß machen. ;-)
    Viele liebe Grüße in die Kur! Ich hoffe, es geht Dir dort gut!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Super schön geworden... Ich würde sagen sie hat eine sehr grosse Chance eine Lieblingshose zu werden :-)
    Noch gute Erholung!!!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüß, die wäre hier auch heiß begehrt!!! Erhole dich weiterhin gut, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. super die hose! ach das ist ja doof mit den nadeln...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Coole Hose, mein Kleiner mag die Sendung auch total, aber noch lieber mag er Cars und Lightning McQueen und da hab ich gott sei Dank eine Stickdatei für ;)
    Aber holla, die Nadel sieht böse aus, hab ich so noch nie gesehen, gebrochen ja, aber so krass verbogen O.O

    Ganz liebe in die Kur !!

    Minna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.