Freitag, 18. Januar 2013

Kuschelhosen

Hallo ihr Lieben,

wir sind ja mittlerweile auf Kur
und 
genau dafür brauchte Popsi noch Kuschelhosen.

Jetzt dürft ihr sie endlich sehen
(warscheinlich hüpft Anton hier grade darin rum)




Genäht nach einem Haremshosenschnitt aus der Ottobre.

Die erste wieder mit der süßen Pirateneule bestickt,
und die zweite aus kuscheligem Streifenfleece.


Liebe Grüße,
Chrissi

ps: Wir sind noch nicht zurück, 
deshalb kann ich auch nicht antworten, 
falls ihr mir Mails schickt.

Kommentare:

  1. Ich hoffe Ihr beiden könnt Eure Kur geniessen > die Hosen sind voll knuffig :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind echt toll, ich hoffe, Ihr genießt die Kur und habt noch ein paar schöne Tage :)

    ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Total süss die Hosen - ich wünsch euch viel Zeit zum erholen :-)
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt großartig aus !!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das wird wohl ein Schnitt sein, den ich die nächste Zeit nur noch nähe :), die Hosen sehen aber auch immer wieder gut aus.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.