Dienstag, 29. Januar 2013

Ich bin wieder hier :)

Juhu,

ich bin wieder zurück...
natürlich hab ich klein Popsi mitgebracht.

Es ist so schön,
wieder zu Hause zu sein.

Leider bin ich noch etwas mit Wäsche waschen,
Koffer auspacken und vorallem Gesund werden beschäftigt.

Dort haben wir uns leider auf den letzten Tagen noch eine 
Magen-Darm-Geschichte eingefangen.

Ansonsten war es echt schön, leider waren die Sonntage viel zu kurz...
*zwinkerzusonja*

Einen ausführlichen Bericht über meine Besuche bei Sonja (schönes von Emilu)
und einen Bericht über die Kur gibt es sicherlich auch ganz bald.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    schön das Ihr wieder da seid, alles mit der Ruhe > Du weißt doch darin liegt die Kraft ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuuuuuuuu ... da isse wieder :) ...

    herzliiischäääs willkommen daheeeeim ... in der bunten bloggerwelt ;o) ...

    ich schreib dir nachher mal ... wegen dem stoff ... hab grad ne nachricht an die stoffverwaltungsfee getippt :o)


    liebääää grussäääää
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. ♥lich Willkommen zurück ihr Zwei

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, welcome back, wir freuen uns auf den Bericht :) LG

    AntwortenLöschen
  5. schön das ihr wieder zuhause sein.
    und doof das ihr krank seid aber das hört man komischerweise oft.

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du wieder da bist!!!
    Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht!!

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass du wieder da bist. Bin schon auf deinen Bericht über die Kur gespannt. Wir fahren nämlich im April auch auf Mutter-Kind-Kur. Wie kam dein Kleiner mit der Kinder Betreuung zurecht ? Wo wart ihr denn ? Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück ♥ und ganz schnell gute Besserung an euch!
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  9. Mausi wir vermissen euch :* die kur war toll mit euch!!! ★☆★

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.