Dienstag, 8. Januar 2013

Ich bin dann mal weg...

... Koffer sind gepackt,
denn heute gehts los.
Ich fahre auf Mutter-Kind-Kur mit Popsi.
Ganze 3 Wochen wird es dadurch etwas ruhiger sein.

Wenn ich zurück bin, 
melde ich mich mit einem Bericht :)

Damit euch nicht ganz so langweilig ist,
habe ich einige Posts vorbereitet...

Und weil ich eigentlich schon längst eine Verlosung starten wollte,
aber irgendwie nicht wusste, 
was ihr gerne gewinnen möchtet,
habe ich an der Seite eine Umfrage gestartet,
Ihr könnt auch mehrere Sachen auswählen.

Auswerten werde ich dann nach der Kur 
und dann startet auch wieder eine Verlosung.

Bis dahin,
wünsche ich euch eine schöne Zeit

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das wird total klasse wirst sehen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ach herzchen ... nun hatte ich wieder gar keine chance vor lauter "ich bau mir mein schloss" ... auf deine mail zu antworten ... bevor du los ziehst ...

    also erstmal danke für die beiden tipps ... ich werd´s mal versuchen und olga den schnapper ausbauen ... um das rolldingens hin zu bekommen ...

    und daahaaann ... dann wünsch ich euch eine ganz tolle zeit ... und freu mich schon ... auf die berichterstattung mit fotos und nähwerken ... von deinen aktionstagen mit sonja :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass auf der Kur! Hoffentlich ist das Wetter da besser!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und erhole dich gut! LG

    AntwortenLöschen
  5. Erholt euch gut, wo genau geht es denn hin? Viel Spaß aufjedenfall...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Chrissi!!!!

    Erhole Dich gut, genieße die Zeit, lasse mal fünfe gerade sein und Dich und dein Popsi verwöhnen!!!

    herz Dich lieb
    dieDIn

    AntwortenLöschen
  7. Einen lieben Gruß von mir. Erholt Euch gut und lasst mal so richtig die Seele baumeln. :)
    Tschöhöö
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir / Euch gaaaaanz viel Erholung und Spaß. Genießt die Zeit und kommt entspannt wieder! ♥

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ja MAUSI.....;) Anton ist süss... und es wird von tag zu tag besser!!!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.