Mittwoch, 2. Januar 2013

Das neue Jahr beginnt mit...


...einem Hoodie Schnitt Pocket Kapuzenpulli aus der Ottobre 01/08.

Der Krokostoff ist so toll!
Hab ja nur n bisschen was bestellt um zu sehen, ob er gefällt.
Aber gestern hatte ich den gelben Sweatshirtstoff in der Hand 
und grübelte über die Kombi 
(zur Wahl stand noch brauner Jersey mit türkisen Sternen),
als Anton plötzlich den Krokostoff entdeckte.
O-Ton Kind: "Mama, den will ich haben! Näh mir was!"

Gut, Kombi gefunden
nur keine passende Stickdatei vorhanden.
Also ran an Schere, Stift, Vlies und co und applizieren.
Es hat geklappt :) Juhuuuu...
(hab ja noch nicht so oft appliziert)




Und ich glaube er gefällt.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. richtig goldig dein kleiner Mann im krokostyle. Appli hast du super hingekriegt.Sieht gut aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich süß geworden, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin
    was für ein passender Pulli> voll süß :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. tolles Shirt,
    hab deinen Blog gerade entdeckt und wohnst gar nicht mal weit weg.
    Deine Shirts sind schööön, mein Vorsatz fürs neue Jahr lautet:
    mehr für mich nähen.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow! Sehr schön geworden!!! Da fängt das neue Jahr ja super an :-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  6. Wuhaaa!!! ( O-Ton vom kleinen Mann)
    Der ist ja klasse!! Könnte auch für unseren Pupsí gefallen ;o)

    Herz Dich ganz lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. WOW Chrissi! Das sieht absolut klasse aus! Und Popsi fühlt sich sichtlich wohl in dem Krokoshirt!

    LG,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube auch er gefällt, Kind sieht glücklich aus :) Schön geworden! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den einfach nur genialst!!!!!!!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du Super duper toll hinbekommen. Der Pulli sieht einfach klasse aus und die Farben sind toppi.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön! Ich wär nicht im Leben drauf gekommen, dass du noch gar nicht oft appliziert hast!

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist richtig klasse geworden und die Farben schreien so richtig und das fetzt ;o)

    Uuuuund dann wünsch ich Dir und Deinen Lieben natürlich ein wunderschönes Jahr 2013 und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja genial geworden.

    Menno, warum sind meine Jungs schon zu groß für sowas und noch nicht groß genug für Enkel ;-). Iiiiirgendwann muss ich auch mal sowas machen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.