Dienstag, 8. Januar 2013

Assoziation - Sag mir was, ich zeig dir das!

Heutiges Thema:

Einfach mal abschalten!

Passt super zum heutigen Tag.
Denn Popsmännchen und ich haben nach fast 2 Jahren Genehmigungskampf,
heute unseren ersten Mutter-Kind-Kur-Tag.

Deshalb wird es wohl auch etwas ruhiger hier werden.
Passt aber auch wieder zum Thema.

Ich werde viel für mich tun können,
einfach mal abschalten.
Sorgen und Ängsten den Kampf ansagen und
Erholung und Entspannung einläuten.

Nach meinen wochenlangen Rückenschmerzen
genau das richtige, wenn ihr mich fragt.

Wer auch bei der Assoziations-Aktion von Kirstin (Krümelmonter AG) 
mitmachen möchte klickt HIER.

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotz meiner 3 wöchigen Pause treu.

Und wünsche euch bis dahin
Alles Liebe,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen eine schöne Zeit, und daß die Kur das hält, was Du Dir davon erwartest und erhoffst.
    Komm gesund und erholt wieder!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.