Dienstag, 22. Januar 2013

Assoziation - Sag mir was, ich zeig dir das!

Thema diesmal:
Home is where my heart ist

Bei mir ist mein zu Hause auch nicht nur der Wohnsitz,
Nein...

Zu Hause fühle ich mich an vielen schönen Orten...

Sei es, weil es...
... dort besonders schön ist,
... dort besonders liebe Menschen gibt,
... oder weil ich dort einige Zeit verbracht habe.

Aber mein Herz ist hier:



Egal wo er hingeht, ich würde ihm folgen
und mich trotzdem zu Hause fühlen,
Denn: "Home is where my Heart is!"

Mehr assoziiertes findet ihr beim Krümelmonster.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Liebeserklärung!! *schnüff*
    Ich hoffe, er schaut ab und an mal in Deinen blog und liest das hier! Da wird er sich sicher seeehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß <3 Ich hoffe die männliche Nähwolke liest das :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach..wie schön, dass ich bis hier "geblättert" habe...so schön ist Liebe.. oh jaaaa...
    und das Sterne Top aus dem nächsten Post möchte ich bitte auch !

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.