Dienstag, 15. Januar 2013

Assoziation - Sag mir was, ich zeig dir das!

"Ich glaub mich tritt ein Pferd!"

Tja, manchmal fühl ich mich wirklich so... 
aber meistens einfach nur total erschöpft.
(Deshalb sind wir noch auf Mutter-Kind-Kur.)

Anton neulich auch.
Wie umgefallen lag er da,
einfach eingeschlafen.



In dem Moment steht man vor seinem,
normalerweise ultraspeedyhüpfaktiven,
Kind wie geplättet
und 
könnte sich fast denken:
"Ich glaub mich tritt ein Pferd!"

So unglaublich und süß,
dass man schmunzeln muss.

Bei Kirstin (Die Krümelmonster AG) mehr zum Thema.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

PS: Ich bin immernoch auf Kur und das hier ist ein voreingestellter Post,
also nicht wundern, wenn ich nicht antworte ;-)

Kommentare:

  1. Oh...Chrissi!!

    Ich kann nicht mehr vor Lachen!! Welch ein Bild!!

    Erhol Dich gut!!

    herz Dich lieb
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Schnappschuss . Noch weiterhin eine erholsame Kur und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt ... *lach
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Christina..... Wie knuffig er doch ist ♡ lg (deine tischnachbarin :) )

    AntwortenLöschen
  5. Ist das niedlich, wie kann man nur so schlafen?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-) das Bild sagt ja mehr als tausend Worte! Ich habe übrigens momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich kaputt !!!
    Mit sowas Ähnlichem könnte ich auch aufwarten :-)
    glg Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.