Dienstag, 1. Januar 2013

Assoziation - Sag mir was, ich zeig dir das!

Kirstin von der Krümelmonster AG startet ins Jahr 2013
wieder mit einer wundervollen Aktion.
Assoziation 2.0 - Sag mir was, ich zeig dir das!

Thema für diese Woche:
Auf ein Neues!


Die ersten Silvesterfotos mit meiner Eos 600d.
Ich bin noch Anfänger und habe auch noch kein Stativ,
aber finde trotzdem sind sie ganz passabel geworden.

Dieses Jahr wird alles anders!
Ich werde mir mühe geben, mehr Dinge positiv zu sehen.
Nicht mehr zurückschauen,
viel Lachen, Spaß haben, das Leben genießen.

Also auf ein Neues!
Vorallem gesundes, glückliches Jahr 2013!

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Christi, ich wünsche dir ein tolles Jahr 2013!!! Die Fotos sehen klasse aus, ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe fürs neue Jahr.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Chrissi!!!

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein wundervolles 2013!
    Deine Vorsätze werde ich mir auch mal gleich hinter die ohren schreiben!!

    Ich drück Dich ganz fest und wir lesen uns!!

    Deine Din

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christi, ich wünsche dir ein tolles Jahr 2013!!! Die Fotos sehen klasse aus, ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissi,

    also für die ersten Bilder - finde ich diese sehr gelungen :)
    Ich habe meine EOS 600D dieses mal nicht mit zur Party genommen, irgendwie hatte ich es auch kurz bereut - aber bevor irgendetwas kaputt oder verstellt wird, bleibt meine heißgeliebte Cam lieber zu Hause :P
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die richtige Einstellung . Schöne Bilder hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Chrissi,

    Das hast du wunderschön gesagt und wir sollten ns das alle zu Herzen nehmen!

    Ganz lieben Dank für das süße Gedicht im Blog. Hat mich riesig gefreut :*

    Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.