Freitag, 25. Januar 2013

Ab und zu was neues für mich

Und zwar eine Shelly,
die Ärmel etwas verlängert und ohne Bündchen gearbeitet.


Prompt sagte mir mein Liebster, 
dass er den Stoff schön findet
und
er gerne ein Tank-Top hätte.

Also falls jemand einen Schnitt weiß,
immer her damit.

Gesucht wird nicht nur ärmellos, 
sondern auch hinten so ein bisschen 
an den Schulterblättern ausgeschnitten,
falls ihr wisst, was ich meine.
Und am besten für Mucki Männer ;-)

Bald sind wir auch wieder zu Hause
und hoffen nur positives berichten zu können.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Schnucki nicht mehr lange ;o)))
    Du siehst klasse aus und ich könnte mir eine Frau Emma super für Dich vorstellen, da sehr vielseitig
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. die sitzt ja toll. und ich staune, dass dein mann den stoff mag! meiner will immer nur uni (wenn überhaupt). bei einem schnitt weiß ich aber auch nicht weiter, außer selber machen.
    lg, molli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sieht das aus. Hoffe wir horen bald wieder. Erhohlt euch gut! Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sieht das aus. Hoffe wir horen bald wieder. Erhohlt euch gut! Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir richtig gut...den Stoff find ich auch klasse!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt toll geworden und den Stoff find ich auch klasse :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das sieht schön aus. Deine Stoffwahl bestärkt mich in meiner "mutigen" Auswahl.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.