Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zweihundert!!!

Herzlich Willkommen noch an die 2 neuen Leserinnen :-) 
Ich freue mich dass ihr da seid.

Nun ist die 200 voll,
damit hätte ich nie gerechnet!
Vielen Lieben Dank an euch.

Ich hab in letzter Zeit auch immer wieder ganz liebe tolle Kommentare bekommen,
auch dafür ein fetten Knutsch an euch!

Nun, weil ich mich so über euch freue,
starte ich auch bald wieder eine Verlosung.

Nur muss ich noch ein bisschen grübeln,
was es denn schönes geben könnte...
ps: ihr dürft mir gern auf die Sprünge helfen und Wünsche schreiben

Also seid gespannt.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

PS: ich wurde getaggt... dazu später mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich bin auch kurz vor der 200 Marke..unglaublich nicht? Das ist einfach so toll und bei so vielen lieben Kommis macht es wirklich noch mehr Freude, sein Genähtes zu teilen und zu zeigen.
    Und Verlosungen machen ja auch richtig dolle Spaß !
    Frohes Fest Dir!

    Umarmung von mir.. Annett

    AntwortenLöschen
  2. heeeeerzlichen glücksstrumpf zur 200er marke ... ich freu mich für dich ... das soooo viele deinen blog lieben gelernt haben ... und sicherlich werden es bald noch gaaanz viele mehr sein ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. oooooh mein gott ... und daaaanke daaaanke daaaanke ... für die bildverlinkung auf deiner seite ... von meiner herzenssache "farbtupfer ... colorful moments" ... dafür gibts nen eeextra dicken knutsch durch die leeeiiitung ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na da freu ich mich ja für dich ! Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zur 200!!!
    Freuen uns auf mehr aus dem Hause Nähwölkchen ;-)

    Aber erst einmal ein schönes Weihnachtsfest, geniess die Tage mit Deiner Familie!!!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.