Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsschnecken

Vor einiger Zeit hatte ich mir die Weihnachtsschnecken als Stickdatei gekauft.

Nur nie wirklich Zeit gehabt.
Doch jetzt endlich wieder und siehe da, die Ideen sprudeln :-)

Also eine Kissenhülle in 80x40 genäht,
mit den Weihnachtsschnecken von Farblecks Collektion.

Leider hatte ich so meine Probleme, 
denn die Datei konnte ich auf meinem Mac nicht entpacken.

Falls ihr auch eine Datei von Farbklecks Collektion kaufen wollt, 
teilt gleich mit, welches Format und dass ihr einen Mac habt,
dann habt ihr keine Problemchen ;-)






Denn süß sind sie, oder?!?

Und weil bei mir die Weihnachtsdeko nicht rot, 
sondern braun, bronze und cremfarbend ist,
hab ich die in dieser Farbkombi gestickt, passend zum Stoff :)

Hachz... ich könnt mich jetzt sofort auf unsere Esszimmerbank kuscheln!

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ja, die sind wirklich niedlich !

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß ! Ich brauche immer ewig , um mich für Motive zu entscheiden, wenn ich ein Kissen nähen will..."hänge" gerade an einem Weihnachtskissen...
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die sehen so süss aus - ich bin immer noch total von solch niedliche Stickereien bezaubert :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gezaubert. Und schöne Stickereien haste auagesucht ;)

    Lg, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu - ich noch mal :)

    Schau mal hier, ich habe dich so eben "getaggt"

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2012/12/ich-tagge-du-taggst-wir-taggen-d.html

    LG und gute Nacht,
    Josi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.