Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk

Kurz vor Weihnachten hab ich euch von dem Päckchen erzählt,
dass hier ankam von meiner lieben Sonja.

Beim auspacken gleich mal entzückt von dem Geschenkpapier.
Denn ich hab für ihre Geschenke dasselbe Papier genommen :-)



Und meine Tassen (von hier) sind auch gleich mitgekommen.
Was hab ich mich gefreut, schon vor dem auspacken.




Ps... mhmmm ich trink grad Chai Latte aus der mit dem Käsemond :-)

Und dann gings ans auspacken...

ich liebe Überraschungen
und
das hat sie prima hinbekommen.

(Mopskalender -> i love it, 
türkisen Sweatshirtstoff, türkisen Sternejersey, 
Tubenquetschfisch -> witzig, oder?!, 
Keksausstecher in Werkzeugform -> Anton ist fast ausgeflippt :-)
und Kinderüberraschung)



Popsi findet die Keksformen super und hat gleich mit gespielt.

Aus dem Stoff wird ein Hoodie für den kleinen Mann,
da hab ich schon so eine Idee...

Was daraus wird zeig ich euch hoffentlich bald.

Bis dahin,
Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk hast du da bekommen.

    Welchen Hoodie-Schnitt nimmst du für deinen Kurzen?

    LG Wonni

    wonnisnaehwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast du bekommen :)
    Bin schon ganz gespannt was du für Popsi zauberst !

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  3. WoW ... super hübsche Sachen! Den Tuben-Ausdrücker muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.