Sonntag, 9. Dezember 2012

Schneechaos = Nähzeit

Kaum wird es kalt, 
ist Popsi krank.
Genau genommen kränkelt er schon seit Wochen,
irgendwie will es nicht ganz weg gehen :-(

Also wird noch ein bisschen was warmes für den Winter genäht.
Pullis kann man ja nie genug haben ...
(Schneehosen reichen ja 3 Stück)



Also einmal Moritz (mit Sternappli) und einmal Wangerooge (Traktorappli von Paulapue).


Und wehe es schneit noch mehr...
30 cm sind mehr als genug!

Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Abend.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Super schicke Shirts meine Liebe!

    Gute-Besserungs-knutschis an Popsi

    AntwortenLöschen
  2. Schneechaos???
    Hier ist schon alles wieder vorbei...
    ♡♡♡
    wenn Du immer so tolle Sachen zauberst, kann es doch ruhig noch so bleiben...
    schönen Abend
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. so viel schnee? bei uns nur wenig aber sooo kalt!!! die shirts sind einfach toll geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pullis und JA, bei uns herrscht auch Schneechaos !!! Ich hasse es ... brauche für meinen Arbeitsweg statt 30 Min. jetzt eine ganze Stunde. *nerv* Und das, obwohl mein Zeitplan immer sehr eng getaktet ist. Na ja, noch 2 Wochen, dann ist erst mal Ruhe bis nächstes Jahr ! ;) LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Pullis. Den Traktorpulli find ich besonders toll... die Farben und die Appli... das würde meinem auch passen ;O)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.