Sonntag, 2. Dezember 2012

Pirateneule

Ich durfe die Pirateneule probesticken

Und nicht nur ich bin begeistert, 
auch Popsi mag seinen neuen Pulli sehr.

Als Schnitt habe ich mir Wangerooge ausgesucht,
in grader Form und schön warm für die kommenden kalten Tage.



Sowas von süß und dann noch ganz toll für Jungs!
Ab heute ist die Pirateneule auch für euch zu haben.

HIER bei Tanja im Shop
und
 HIER bei Sonja

Ganz liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Hey Chrissi, die ist ja voll cool, die Pirateneule :O)! Schönen 1. Advent für euch L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi, das ist absolute SPITZEEEE und steht dem kleinen Süßen toll. Einen schönen 1. Advent
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig cool aus! Würde meinem Räuber auch gefallen ;o)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen wunderschönen 1.Advent!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal zwei süße Kerlchen auf dem Bild!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Eule ja schon bei den Elberbsen bewundert und jetzt hier, total süß! LG

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaah ... der kleine mann sieht hinreißend in seinem neuen pulli aus ... und das klappauge ist natürlich auch total schön ...

    GlG und hab noch einen schönen ersten advent

    AntwortenLöschen
  7. das glaube ich das der Pulli geliebt wird... Er sieht super kuschelig aus und die Eule ist total cool ;-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  8. Super süss und super schön!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.