Dienstag, 4. Dezember 2012

Pirateneule meets Mütze

Die ist einfach zu süß.
Deshalb nochmal auf einer Eigenkreation von Mütze.

Haben wir auch gleich ausgeführt :-)




Hier und Hier könnt ihr die Stickdatei Pirateneule 
(von Tanja "Die Elberbsen" in zusammenarbeit mit Sonja "Schönes von Emilu") 
kaufen.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. ich liebäääää zipfelmützen ... hach wie schön ... und das eulchen erst ... schmacht :o)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß ! Mein kleiner Mann bekommt zu Weihnachten auch eine eigene Schneeschaufel. Mal sehen, ob er dann auch immer fleißig mitschippt ... ;) Hast du die Mütze gedoppelt ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja habe ich :) Innen ist Jersey, damit nicht so viel wind durch das Fleece geht.

      Löschen
  3. och ist das wieder gelungen!!! den kleinen schneeräumer kannst du bitte auch zu uns nach wien schicken, da fängts nun an zu schneien :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach einfach süüüüß!!!
    Psst, ich hab die diebische Eule jetzt auch;-)))

    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. ❤ Zuckersüß ❤ der kleine Popsi

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze sieht richtig klasse aus!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.