Dienstag, 18. Dezember 2012

Mützenwetter

Am Wochenende hab ich mir eine Beanie genäht 
(nach dem Freebie von Ninchens Chaos)

und passend dazu sollte es einen Loop geben... 
Tja... der sollte aber schön eng anliegen.
Nur hab ich den zu kurz zugeschnitten, 
ich gekomm ihn einfach nicht doppelt über den Kopf :-(
Egal, wird er halt wie ein Schal getragen mit Schleifchen ;-)



Spruch des Tages heute für mich:

"Jeder Tag an dem du nicht lächelst, 
ist ein verlorener Tag!"
Charlie Chaplin

In dem Sinne eine frohe Vorweihnachtszeit.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ich finde es toll ,dass du öfter mal was für dich nähst, da bist du echt mein Vorbild :) Sieht toll aus! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr sehr schön geworden ! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der würde fantastisch zu meinem Pullover passen!!!
    > sieht klasse aus
    ❥knutscha

    scharly
    ... der Spruch ist super!!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht suuupi aus! vielleicht kannst du dir einfach noch einen halswärmer draus machen?!
    die tapete im hintergrund find ich übrigens megagenial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich Dir auch liebe Chrissi ;-)
    schickes Outfit und coole ? Tapete?

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  6. WOW...irgendwie passt alles...MÜTZE...STOFF...TAPETE...ÄUGLEIN ;-))))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  7. Super schick! Die Farben stehen dir ausgezeichnet! Und selbst der zu kurz geratene Loop sieht mit der neuen Variante klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Superschick geworden nd mit der Schleife schaut es aus wie so gewollt!!!

    Und steht Dir hervorragend!!
    Herz DIch feste
    die DIn

    AntwortenLöschen
  9. hahaaa ... ich musst ja echt schmunzeln bei deinen sätzen ... so ein spass könnte mir auch passieren ... für mich bin ich einfach zu dämlich zu nähen :o) ...

    aaaaaaaber ... die variante mit schleifchen ... das stöffchen ... und alles drum rum passen einfach bombe :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  10. wow, die farben passen perfekt zu deinen augen - die farben bringen sie richtig schön zu rgeltung! und den schal mit schleife finde ich gut, einen loop nähen kann doch jeder ;) glg

    AntwortenLöschen
  11. Huhu deine Beanie ist super und steht dir ganz ausgezeichnet! Nun kann es ja wieder kalt werden ;O) Liebste Grüße und ein wunderschönes Fest! Annette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.