Dienstag, 11. Dezember 2012

Hoodie für mich

Ich brauch dringend warme Pullis.
Ich hab hier so einen schönen Double Fleece liegen gehabt,
der ist sooooo kuschelig und schön dick und warm :-)

Nachdem ich jetzt schon fast 1 Jahr diesen Schnitt in meinem Ordner liegen hatte,
ist er endlich zum Einsatz gekommen.



Leider habe ich nicht bedacht, etwas mehr Nahtzugabe dazuzurechen,
weil der Double Fleece so dick ist... 
und deshalb ist er naja, obenrum etwas knapp, deshalb wirft er falten bei den Achseln.
Egal!

Er ist warm und wenn ich doch nochmal abspecke, dann würde er perfekt passen.
Trotzdem ziehe ich das gute Stück an... 
Mir doch egal! ;-)

Schnitt ist dieser hier.
Nur habe ich statt einer Kapuze einen Kragen rangebastelt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut mit dem Kleeblatt drauf ... Aber jetzt sag mal, was ist "Grisu" ??? LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,
    toll siehst Du aus!!!
    Der Pulli ist toll geworden und ich finde ihn auch mit Kragen klasse :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn sehr schick und mag den Kleeblattstoff auch gerne.:) LG

    AntwortenLöschen
  4. schickes pullöverchen hast du dir genäht und der schnitt kam mir gleich bekannt vor :)
    lg manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den auch richtig schick!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt er sehr, den würd ich auch tragen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick meine Liebe und die Falten sieht doch kein Mensch ;)

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Pups auf falten der pulli ist voll schöön, steht dir sehr gut.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  9. Richtig so! Wer will jetzt in der Vorweihnachtszeit schon ans Abnehmen denken?!
    Der Pulli steht Dir ganz toll und Du kannst ihn echt mit Stolz tragen!
    Haste jut jemacht!! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ...sieht das aber KLASSE aus!!!!
    du GLÜCKliche *lach*
    liebgrüsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.