Mittwoch, 5. Dezember 2012

Geburtstagsgeschenk

Morgen ist Anton eingeladen zum Geburtstag von seiner Kindergartenfreundin.
Und da die Mama meine genähten Sachen für Anton immer sehr mag,
da konnte ich einfach nicht anders...

Ich musste einfach was nähen :-)
Aber sie bekommt natürlich auch noch was zum Spielen dazu,
mit 2 freut man sich doch eher über Spielzeug als über Klamöttchen.

Und nachdem ich auf einigen Blogs immer wieder kuschelige Fleece Pullis gesehen habe,
fand ich... 
praktisch, warm und kuschelig!
So soll es sein.




Als Schnittmuster hab ich Zipfeljacke Lara genommen,
das Vorderteil im Bruch zugeschnitten und Zipfelmütze weg gelassen, 
dafür ein Bündchen ran genäht.

Und auch wenn es nun auf Weihnachten und Winter zu geht, 
musste ich einfach die "Igelige Herbstliebe" von Sonja "Schönes-von-Emilu" wählen.
Sie gefallen mir halt zu gut.

Ich hoffe ganz doll, dass der Pulli zusagt und schön lange passt.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. da mach Dir mal keine Sorgen...
    das wird bestimmt gefallen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total schön geworden! Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen!
    War`s denn schön, mal was für Mädchen zu nähen?!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar war das schön :) Könnt ich glatt öfters machen ;)

      Löschen
  3. Wuuuunderschön, ich bin absolüt hin und weg!!!! Spitzenidee!!
    LG aylin

    AntwortenLöschen
  4. entzückend ♥ sieht der kuschlig aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi, oh ist das schnuckelig ♥♥♥ ! da wird sich die Mama (und die Lütte) sicher total freuen ;O)! Du nähst so süße Sachen!!! Ich glaub, da muss bei dir auch noch ein Mädchen her !!! Hihi..gglG Annette!

    Am 16.12. ist Weihnachtsmarkt ;O)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.