Freitag, 21. Dezember 2012

Bald isses soweit!

Das Christkind / der Weihnachtsmann kommt und beschenkt brave Kinder.
:-) 
Und manchmal auch große, ganz große Kinder *grins*

Ich hab heute schon mein Päckchen bekommen 
denn wir schicken eigentlich nur wegen der Kids... 

Werd es vllt. sogar knipsen,
denn die Vorfreude kitzelt mir doch schon ein bisschen das Näschen,
dass ich gern mal ins Päckchen stecken würde...
Aber ich wart trotzdem noch bis Montag.

Und damit ich vor Weihnachten nicht noch abfriere,
gabs für mich auch noch was.
 Eine Shelly um genau zu sein.



 So und nun kann Weihnachten kommen,
die Liste ist soweit abgearbeitet und ich bin zufrieden.

Außerdem wurde ich getaggt von Fräulein Gänseblümchen.
Hier ihre 11 Fragen:

1) Hast du (gute) Vorsätze für das Jahr 2013?
2) Trägst du lieber bequeme, flache Schuhe oder elegante, hohe Pumps
    im Alltag?
3) Bist du eher ein Tag- oder ein Nachtmensch?
4) Welche Charaktereigenschaft magst du am meisten an dir selbst?
5) Triffst du Entscheidungen eher aus dem Kopf oder aus dem
    Bauch heraus?
6) Bist du ein Hund- oder der Katzentyp?
7) Welches ist dein Lieblingsalter?
8) Kannst du bei Vollmond schlecht schlafen?
9) Trinkst du lieber Tee oder Kaffee am Morgen?
10) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?



zu 1) 
Jaaaa... auf jeden Fall! 
- Abnehmen
- Glücklich sein
- Sommer genießen
- Gesund bleiben

zu 2) 
Im Alltag am aller liebsten bequemste Sneakers, im Sommer Flip Flops, Ballerinas und Barfuß.
Zum Weggehen aber fast nur Pumps 
(davon hab ich auch mehr als der Schuhschrank fassen kann *grins*)

zu 3)
Seit ich ein Kind habe, definitiv ein Tagmensch!

zu 4)
Meine gute Laune, die ich meistens habe.

zu 5) 
Bauch oder Kopf? Oje... 
bei mir wird vieles nach dem Herzen entschieden ;-)

zu 6)
Wieso entscheiden?
Ich mag beides sehr gerne.
Momentan hab ich 2 Katzen,
wünsche mir aber irgendwann in der Zukunft noch einen Mops.

zu 7)
Jedes Alter hat sicherlich seine Vorzüge, daher finde ich 
es kommt auf den Menschen selbst an und nicht auf das Alter.

zu 8)
Nööö nicht dass ich wüsste.

zu 9)
Kaffee zum wachwerden und Äuglein öffnen,
Tee zum genießen und schlürfen danach.

zu 10)
Das ist ganz klar der Sommer :-)
Mir kann es gar nicht warm genug sein!
Viele meckern ja schon bei 35 grad, ich genieße!

Sooo und weil jetzt die Feiertage quasi vor der Tür stehen,
werde ich die Fragen nicht weiter geben.
Es gibt ja schließlich schon genug Weihnachtsstress.

Trotzdem Danke an Josi / Fräulein Gänseblümchen fürs taggen.

Und nun wünsche ich euch ganz zauberhafte Weihnachten,
ein ruhiges Fest mit netten Leuten, tollem Essen und schönen Geschenken.
Wir lesen uns ganz sicher nach den Feiertagen.



Eure Chrissi

Kommentare:

  1. sie sehen bezaubernd aus in ihrer neuen shelly :))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shelly, gefällt mir. Falls Du etwas Druck von außen brauchst, schau doch mal in meinen Blog unter 30 in 300 Tagen. Vielleicht ist das etwas für Dich zum Jahreswechsel. Würde mich freuen. Kram, Liv Äpplegrön (aepplegroen.blogspot.com).

    AntwortenLöschen
  3. Die shelly ist wundervoll und steht dir total gut.....Schick Schick....

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ... Da werde ich glatt neidisch; so eine schöne Shelly hätte ich auch gerne.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,

    deine Shelly sieht super aus und steht dir echt klasse. Ich mag es sehr, wenn es farbenfroh und lebhaft aussieht.

    Die Fragen hast super beantwortet - hab vielen dank dafür :-)
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe :-)

    Wunderschön Deine Shelly! ♥
    Ich müsste mich auch mal trauen, für mich selbst was zu nähen!

    Sei ganz lieb gegrüsst und wunderschöne Feiertage für Dich und Deine Liebsten
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissi! Weihnachten frieren? Bei uns sind es 12 ° C PLUS! :O)!
    Aber es wir bestimmt noch kalt ;O)!
    Ein wunderschönes Fest, mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  8. Die Shelly ist echt süß :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.