Sonntag, 30. Dezember 2012

30 in 300 Tagen

Auch ich möchte mitmachen.
Starten werde ich am 1.1.2013 
(hoffentlich fallen mir noch die restlichen Punkte ein...)
Ende wäre dann: 28.10.13
Mal schaun, ob ich alles so schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe.

 
Ab und an werde ich die Liste aktualisieren und meine Liste, sowie meine Ergebnisse posten.
Die Reihenfolge der Aufgaben ist willkürlich. 
Teilweise nehme ich mir viele Nähaufgaben vor,
dann werden aber auch einige andere Dinge aufgelistet.

1) Endlich mal den Schnitt Tara (der immernoch seelig vor sich hinschlummert, aber sofort gekauft werden musste, ok dass nennt man Kaufsucht) nähen
2) Fotobella für meine Mum und ihre neue DSRL nähen
3) und noch eine Fotobella für mich nähen
4) mit passenden Kameraband
5) Meinen Mann mit einem selbstgenähten Stück beglücken
6) die Decke fertig nähen, die ich im Eifer vor 2 Jahren für meine Schwester angefangen habe
7) Latzhose Joschua für Anton nähen, nach dem süßen Schnitt von Sui generies design
8) Fernbedienungsutensilokissen fürs Sofa nähen
9) Kigarucksack Rudi für Anton nähen
10) Fietje nähen (Schnitt liegt leider schon viel zu lange hier)
11) Bandana für Anton nähen
12) Rock für mich nähen
13) Laufradutensilo nähen
14) noch ein Glücksträumerle fürs Wohnzimmer in braun/türkis
15) Kleid für meine Schwester nähen
16) nochmal für colorful moments nähen (INFOS HIER)
17) meine Geschenkekiste füllen
18) Nähmalerei für Leinwände: Thema Familie
19) die leckersten Rezepte der Lecker nachkochen bzw. nachbacken
20) ABNEHMEN!
21) Einen Kurztrip nach Kölle machen (zu meinen lieben) oder auch Berlin
22) Zooausflug nach Nürnberg machen (war letztes Jahr echt toll, schaut mal hier)
23) Grillbereich im Garten bauen
24) Grillpartys machen
25) Fotos endlich mal entwickeln und zu Kalendern bearbeiten, bzw. einkleben in Fotoalben
26) Fotoshootings mit lieben Menschen machen
27) Einen ganzen Tag nur für mich und mein Wohlbefinden
28) Stricken lernen
29) Joey (den Schnitt hab ich bei nEmadA gewonnen) muss endlich genäht werden
30) Mit meinem Job wieder glücklich werden (ab Februar gehts los...)

Nach der Idee von Liv Äpplegrön, wer gerne noch mitmachen möchte,
bitte HIER entlang.

Man kann ja schon fast behaupten es wäre eine Liste meiner Vorsätze :)
In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr, rutscht gut rein und feiert schön.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. hallo Chrissie,

    ja da hast Du Dir eine Menge vorgenommen,
    wie wäre es denn aber auch mit einem Punkt *einen ganzen Tag nur für mich Zeit nehmen (gemütliches Bad nehmen, einigeln und lesen und/oder relaxen)

    Hätte ich so eine Liste wäre dieser Punkt schon mal erfüllt ;-)

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist eine schöne Idee...
    Mal gucken ob ich da auch mitmache, dann rafft man sich villeicht eher mal auf was zu tun ;-)

    LG und kommt gut ins neue Jahr
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Chrissi,
    da sind ja total coole Sachen dabei, auf die ich mich jetzt schon freue :)vor allem auf Kameraband bin ich besonders gespannt ♥
    Viele Grüße und auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in das neue Jahr ... und weiterhin gaaaaanz viel kreative Energie und Ideen ... Deine Sachen sind so schön! ♥ Ich hoffe, Du kannst viele von Deinen tollen Projektideen umsetzen ...

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissi,
    Denke an Dich :0))) !!!
    Auf ein tolles 2013
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. juhuuu ... ich will auch ... das ist ja toll ... und irgendwie hab ich es bei liv übersehen ... darum bin ich froh das ich es nun bei dir entdeckt habe :o)

    ich antworte dir auch noch auf deine email ... also die mail vor der "schnittchen ist da" ... ich kam nur noch zu gar nix seit wir wieder aus der heimat zurück sind :o)

    uuund ... ich erfülle dir wunsch 16 ;o) ... wenn du willst und bei bedarf darfst du gerne bei mir schreien ... dann gibt es stöffchen für dich ... die bekommst du fleissiges bienchen dann von uns ... damit es nicht auf deinen kosten hängen bleibt ... obwohl wir ja für gesponsertes sofort hier schreien :o)

    rutsch gut ins neue jahr
    *drücker*
    die bea

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal willkommen im Club und viel viel Erfolg und Spaß! Besonders gespannt bin ich auf Deine Nähmalerei.
    Guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissi!
    Da hast du dir ja so einiges vorgenommen...ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und bin schon sehr gespannt auf deine Posts 2013
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Durchhalten... hast dir ja einiges an Arbeit vorgenommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.