Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.



Mein Adventskranz steht immernoch nicht, 
aber ich habe es mir für heute fest vorgenommen.

Langsam sollte doch die weihnachtliche Gemütlichkeit einziehen :-)

Also macht euch einen schönen 1. Advent.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Na dann aber hurtig jetzt! ;-)
    Dir und Deinen Liebsten auch einen schönen ersten Advent!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Chrissi,

    hab vielen Dank für deine lieben Wort :)
    Um deine Fragen zu beantowrten, nutze ich jetzt mal ganz frech diesen Post von dir - ich hoffe du hast nichts dagegen...

    Bis jetzt habe ich mir noch keine Filter gekauft, doch nachher werde ich mir einen Polarisationsfilter (kurz auch Polfilter) bestellen. Die Bilder bearbeite ich mit dem Photoshop-Program Adobe Lightroom und als Objektive habe ich das Standart-Objektiv: Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II und für Macro-Aufnahmen: Canon EF-S 60mm/ 2,8/ USM.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent
    Viele lieben Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Chrissy
    ich Wünsche Euch einen schönen 1. Advent
    *knutscha
    scharly
    ... wann kommst Du denn???

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.