Donnerstag, 22. November 2012

Vorbereitungen für die Adventszeit

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch vorstellen,
dass ich gestern schon um 20 uhr eingeschlafen bin?!

Mein Körper hat gemeldet: Ich brauche dringend Schlaf!
Kein Wunder... 
Momentan ist hier die Hölle los.
Neben den 20 Std die ich arbeite 
(ok meist bin ich länger weg),
dem Haushalt,
und der Familie
brauch ich ja auch noch Zeit fürs Hobby.

Und meine To-Sew-Liste wird immer länger und länger :-(
Ich hab das Gefühl ich trete auf der Stelle und komm nicht vorran.
Vorallem wenn man für Weihnachten noch so viel "to sew" hat.

Hier sind schonmal ein paar schöne Kleinigkeiten...

Nikolausstiefel nach eigenem Schnitt

Bodo Wichtelzwerge Freebie gibts bei Farbenmix

Wenigstens bin ich noch nicht zu spät dran und kann noch ein bisschen Deko nähen.
Die To-Sew-List stell ich später noch mal in meinen Blog rein.
(Habt ihr auch sowas?)

Und am Wochenende steht noch ein Umzug (meiner Schwester) an...
Stress lass nach ;-)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Die Wichtelzwerge sind ja süß. Gönn dir zwischendrin ruhig mal eine Ruhepause. Das Nähen soll ja auch ncoh Spaß machen, gell?!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, die liebe Zeit, das kennen wir leider haben wir alle viiiiel zu wenig davon. aber was nun hier zu sehen ist, ist doch schon sehr, sehr toll.
    Lasse dir liebe Grüße da
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es momentan genauso... ich bin so müde...dauernd ist jemand krank... die arbeit und das "nebenher" dann ha ich soviele tauschaufträge was ja schön ist aber das eigene ganzs chön schleifen lässt

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwerge sind der Oberknaller, bin ganz vernallt, echt niedlich.
    Jaja, im Moment gehts,glaube ich,vielen so. Irgendwie sind so viele bisschen ausgebrannt. Aber eigentlich ja nur,weil man sich den Stress selbst auferlegt :-)
    Ich muss ja noch dies,und wollte ja noch das, und jenes wartet auch noch, ich wünsch dir ganz viel entspannten Erfolg beim abnähen deiner Liste, und wehe du zeigst uns nicht alles *g*
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.