Freitag, 9. November 2012

Piratengeburtstagsvorbereitungen


Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für Popsis Piratengeburtstag.
Teilweise ist die Deko noch nicht fertig, 
aber bevor ich morgen im ganzen Trubel vergesse alles zu knipsen,
gibt es schon mal ein paar Eindrücke.

Die Einladungskarte von vorne

Die Einladungskarte von hinten beschriftet
Geburtstagsoutfit mit Stickdatei "Pirate Stuck" von Urban Threads
Wimpelkette überm Esstisch
Piratenflagge (ursprünglich fürs Schiff gedacht, sah aber an der Wand besser aus)
Piratenhöhle unter dem Rutschbett
Mitgebsel für die Piratengäste

Piratenschiff (fehlt noch die Flagge am Fahnenmast)

Piratenschiff nochmal von vorne


Danke nochmal für die lieben Tipps und vielen Links neulich.

Ich werd mich jetzt ans Backen machen...
Morgen gibts 
Maulwurfkuchen (ja ich gebs zu, die Backmischung),
einen Zupfkuchen
und einen Blechkuchen.

Kleinere und größere Vorbereitungen müssen auch noch erledigt werden.

Hoffentlich klappt alles reibungslos.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Da mach ich mir bei Dir kein keine Sorgen ;o))))
    >>> Du bist eine tolle Mama, die alles im Griff hat... so geniale Sachen, die Du vorbereitet hast!!!
    Viel Spaß
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie toll ... da wäre man doch gerne ein kleiner junge der 3 wird :o) ...

    freu mich schon total auf die geburtstagseinblicke ... die dinge die du jetzt schon gezaubert hast ... habe auf jeden fall für ooordentlich vorfreeeuuude gesorft :o)

    bald wird unser kleinschatz auch schon wieder ein jahr älter ... aber erstmal weihnachten und silvester ... danach darf ich mich auch wieder austoben mit den vorbereitungen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euche einen wunderschönen (meutereifreien) dritten Geburtstag vom kleinen Prinzen (tschuldigung :Piraten natürlich)!!!!!
    Liebe Grüße
    Din

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Wie viele Wochen bastelst Du schon?!!! Echt genial!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wooow das shirt ist ja der knaller! und die deko lässt auch keinerlei wünsche offen, das wird eine party!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. wei coool, ich wünsche euch eine megatolle Party ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.