Samstag, 10. November 2012

Happy Birthday Popsi!

Vor 3 Jahren ist unser Popsi geboren
und heute hatten wir Familiengeburtstag und Martinsumzug
mit allem drum und dran.
Morgen ist dann Kindergeburtstag dran 
und abends könnt ihr mich dann vom Fußboden kratzen *lach*



Mit 3 Jahren...
... ist man ganz schön vorlaut
... hat man seinen eigenen Geschmack
... trägt man aus bequemlichkeit immernoch Windeln
... puzzlet man schon wie ein wilder Puzzles ab 4 Jahren
... darf man offiziell mit "Kleinteilen" spielen
... erklärt man Erwachsenen die Welt
... ist man schon ein "großer Mensch" (Zitat)
... kann man ganz schön laut brüllen
... macht man keinen Mittagsschlaf mehr
... bekommt man viel zu viele Geschenke!!!
... trägt man Kleidergröße 86
... kann man richtig schön Geburtstag feiern :-)

Happy Birthday mein kleiner Popsmann!
Ich liebe Dich!
Deine Mama.


Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag! Und für morgen ganz viel Spaß und dir starke Nerven.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Von uns auch nochmal Happy Birthday ♥ waren unterwegs und Opas Pc läßt keine Blogs angucken ;-) Ich hoff deine feier war schöön, mama hat sich ja ganz viel mühe gegeben.

    lg du kleiner mann

    sonja emi lucy und markus

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich noch alles Liebe und Gute.....und - Gesundheit! Ein ganz süßes Foto ist das....;-)
    Schönen Tag, und stell für Abends Prosecco kalt, den hast du dir dann wohl verdient!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Grosser!!!
    Ja so sind sich und sie werden noch mehr ;0))))
    Wünsch Euch heute ein tolles Piratenfest!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh alles erdenklich liebe und gute nachträglich dem kleinen großen! ich denke ihr werdet heute noch mal einen wunderschönen tag verleben! kindergeburtstage sind was wunderschönes, genißt sie! einen großen drücker an deinen süßen schatz, alles glück der erde und gesundheit!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Viel Spaß!!!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch noch rasch von mir und eine tolle feier heute ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe nachträglich auch von uns. Sehr schöner Text! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe noch zum Geburtstag kleiner grosser Mann!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und viele Nerven für morgen ;-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  10. Da muß ich aber auch noch ganz schnell gratulieren!
    Hoffentlich hattet Ihr viel Spaß und Du nicht zuviel Stress!

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe nachträglich zum Burzeltag. Ich hoffe, dass der Tag perfekt war und net ganz so stressig ;o)

    Ich musste eben so über Deine süßen Sätze lachen! Ich erkenne so vieles wieder... Der kleine große Mann sieht irgendwie vom Gesicht her älter aus, nur bei der Kleidergröße war ich etwas erstaunt. Menne, ich muss Räuberlino nun eine 110 anziehen und er braucht das auch in der Länge. Hast Du es gut!

    So, gaaaanz viele liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo POPSI

    wir wünschen Dir noch alles alles Gute zum 3.Geburtstag! Du scheinst ein wunderschönes Wochenende gehabt zu haben und deine Mama hat sich eine Menge Mühe gemacht mit deiner Feier!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe noch nachträglich auch von mir :-)
    Ich hoffe Ihr hatte einen tollen Tag!


    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute Nachträglich großer Anton!!! es seiht nach einem gelungenem tag aus!!!! super gemacht chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Auch von hier alles liebe zum geburtstag !!!!
    Trägt Größe 86? Mein Räuber ist 2 1/2 und trägt 98/104 Oo ...

    glg Minna

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhhhhhh! Voll verpeilt! Alles Liebe noch nachträglich kleiner Anton!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.