Donnerstag, 8. November 2012

Fridolin -Werbung-

Gestatten,
Frosch,

Ich bin ein ganz vornehmner Frosch, 
komme doch mit einer Schleife um den Hals daher.
Meine  Zwischenmahlzeit wird nicht einfach nur geschmatzt,
Nein!...
Die heb ich mir in meinem Täschchen für später auf.
So fette Brummer sind ja bekanntlich besonders lecker :-)



Jaaaa... es gibt schon wieder was neues von Sonja.
Sie ist aber auch schnell in letzter Zeit.

Das EBook zu dem süßen Kameraden könnt ihr HIER kaufen.


PS: Die Geburtstagsvorbereitungen laufen 
Danke nochmal an euch Mädels, da waren so tolle Links dabei :-)


Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Oh,mein Gott!! Ist der süß...mit der langen Zunge und die kleine Fliege dabei und das verschmitzte Grinsen... +seufz*

    Ob das ein verwunschener Prinz ist??

    Grüß Dich lieb
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja zum Knuddeln goldig aus! Ach wie der dasitzt!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Fridolinfrosch!!! Aber ne Fummelarbeit oder? Vor allem die Minifliege!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  4. omg. ist der putzig. diesem kleinen racker würde ich sehr gern ein flauschiges und kuschliges zuhause auf meiner couch anbieten.
    lg manu

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Prinzen muß Frau einfach knutschen ;o)))
    Voll süß!!!
    wünsch Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    ... steht Dein Prinz jetzt neben Dir????

    AntwortenLöschen
  6. Ach der ist ja wohl total süß! den würd ich auch bei mir wohnen lassen mit so vielen manieren :) ist dir gut gelungen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Na der sieht herrlich aus! Ach wenn ich net schon 1000 Kuscheltiere hier rum purzeln hätte *seufz*...

    Quaaack und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.