Montag, 5. November 2012

Ab in die Pilze...

oder aber auch Vollverpilzt.

Der 2. Clou von Sonja zum passenden Ebook Voll Verpilzt Ej gibt es ab heute.

Und zwar viele kleine verpilzt süße Stickdateien.
Schon ab 10x10 zu sticken und sogar ith (in the hoop) ist dabei.

Nun hier meine Vollverpilzten Beispiele:


Ab jetzt zu haben und zwar HIER.

Ich mach mich dann mal wieder an die Geburtstagsvorbereitungen,
klein Popsi möchte Piratengeburtstag feiern,
langsam gehen mir die Ideen aus.
Also immer her mit, wenn ihr noch was wisst ;)

Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. oohh sind die KLASSE!!! udn du hats richtig schöne besipiele gemacht!! toll!!! froi

    AntwortenLöschen
  2. toooooll sieht das aus! piraten.. hmmmm... wart schau mal hier, vielleicht sind da ein paar anregungen dabei?! meistens gibt es auf den amerikanischen blogs auch viele freie downloads zum ausdrucken!
    glg andrea

    http://notablenest.blogspot.co.at/2012/03/pirate-birthday-4-year-old-boy-party.html

    http://pinterest.com/punchbowl/pirate-party/

    http://www.tipjunkie.com/party-ideas/birthday-parties/pirate-birthday-party-ideas/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich lustig aus, möcht man direkt knuddeln :-)
    Eine Piratenparty habe ich leider noch nicht mit gemacht mit dem klenen, daher fällt mir spontan auch nicht viel ein, außer vielleicht einen Kuchen in Schiffform ( kann man super aus Brownies basteln, einfach stapeln und nachher schokolade drüber und mit Süßigkeiten und Lebensmittelfarbe verzieren, hab ich für meinen zweijährigen in Eisenbahnform gemacht ) Und vielleicht eine Schatzsuche?
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilze sind ja zum wchreien..sehr genial.und auch das Kissen ist total niedlich.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Süß, ich liebe diese kleinen "Giftglückspilze"...

    Ähm, Pinatas gibt es als Piratenschiff, kleine Muffins mit Segeln drauf, als Einladung eine kleine Plastikflasche mit Sand und Einladungpost darin, Schatzkarte und Suche und einer kleinen Truhe mit Schokogoldtalern als Piratenschatz... mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Pilze!

    Ich hab dich getagged. Schau doch mal rein, wenn du magst. :)
    http://eine-prise-traum.blogspot.de/2012/11/tagg.html

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Die Pilze sind super geworden :o)))
    >>< Piratenparty ist klasse, da gehört auf jeden Fall ein Schatz dazu und Augenklappen, die Du bestimmt schon vorbereiten kannst. Ich habe auch schon mal einen Pappteller (Hello Kitty) als Einladungskarte gemacht. Ich denke, da wird Dich sicherlich was geniales einfallen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Na deine Pilzchen sind ja auch mega süß :)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz wunderschön, könnt ich dir so wegschnappen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal hier: http://misses-cherry.blogspot.de/

    Bei Misses Cherry findest du viele tolle Ideen und Downloads zu einer Piratenparty :-)

    LG

    G.Ute´s

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chrissi, was warst Du wieder ffleissig, ich werde gar nicht fertig, mit gucken ;-)
    Ja...die Pilze sind der Hammer, nicht wahr?
    Die würde ich sogar auf unseren Weihnachtsbaum setzen ..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.