Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vorstellung "bezaubernd genäht"

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine neue Homepage "bezaubernd genäht" von der lieben Dani vorstellen.

Wie ich dazu komme?
Nunja, uns verbindet eine kleine Geschichte.

Sie wurde damals von ihrer Freundin auf Nähwölkchen getauft,
genau wie ich damals lange nach diesem Namen suchte und ihn lieben lernte.
Damals wusste sie nicht von mir und ich nicht von Ihr.

Dann legte ihre Tochter für sie eine Facebo** Seite an.
Nun folgten Mails von Bekannten und Freunden:
"Ahhh, du bist ja nun doch bei Facebo**!"
Ich so:
"Ähhh, nöööö!"

Traurig und schockiert dachte ich nur:
"scheiße, Namensklau!"

Leider kann man niemanden kontaktieren, wenn man nicht selber in diesem Netzwerk ist.
Und so wuchs die Traurigkeit stück für stück.

Dann ganz plötzlich meldete sich Dani bei mir.
Wir haben einige Mails geschrieben und sie war total nett.
Klar, war es keine böswillige Absicht und das hat sie mir dann auch sagen können :-)

Die gute war so lieb und hat doch tatsächlich 
ihren Namen Nähwölkchen zu bezaubernd genäht geändert.

Ich bin echt gerührt und total begeistert von so einer herzlichen Art
und
vorallem von ihrer neuen Homepage.

Vielleicht mag jemand mal bei Dani, meiner Ex-Namenskollegin reinschauen ;-)


Und warum erzähle ich das alles hier so Öffentlich?
Ganz klar, ich will nochmal ganz doll DANKE sagen 
und mich bei Dani entschuldigen für die Anschuldigung.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Näherei.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. och ... du bist ja süss :o) ...

    manchmal ist es leider so ... das andere menschleins den gleichen gedanken oder einfall haben .. wie einer selbst ...

    oftmals kommt es dann zu anschuldigungen ... vielmehr ist es aber sicherlich hier und da ein missverständnis oder purer zufall wie etwas passiert ist ...

    dennoch hätte ich bestimmt auch erstmal rot gesehen ... auch wenn man nicht so das hintergrundwissen hat ...

    du hast es ja nun ... und wie man merkt ist alles wieder toll ... und ich finde es total toll von dani ... das sie ihren namen änderte ... dazu gehört einiges ... und ist nicht selbstverständlich von jedem zu erwarten ...

    soooooooooo .. genug geschwafelt ... ich husch nun mal zu dani ... und dir wünsch ich nen gaaanz tollen tag :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich lieb von Dir und ihr natürlich auch.
    Ich hoffe natürlich , dass mir das nicht passiert, aber das glaube ich wirklich nicht :-)
    Denn wo gibts nochmal
    A nnett
    M ike
    A aron
    J enny
    A rian
    S ariah
    E lias
    A rlando

    ooh ...pssst :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns die Seite von Dani vorgestellt und den Hintergrund mitgeteilt hast. Solche Dinge passieren einfach und ich finde es prima, wenn man erwachsen mit so etwas umgeht. Was soll man sich auch gegenseitig das Leben schwer machen?! Da gibt es wichtigere Dinge.
    Ihr habt die Sache wunderbar geklärt und aus dem Weg geräumt. So soll es auch sein.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissi:)Vielen vielen lieben Dank für dein Link zu meiner Seite:)Danke auch, dass du dich so lieb im Gästebuch über die *bezaubernde*Seite geäußert hast.Ich war auch etwas schnökern bei Dir und finde Deine Sachen auch sehr schön und da fiel mir auf,dass wir in vielen Sachen schon den gleichen Geschmack haben.Ist schon witzig, deswegen gefiel uns beiden bestimmt auch *Nähwölkchen*so gut;) Ich bin froh das wir ne Lösung gefunden haben und nun beide wieder glücklich sind.Ich wünsche dir nun ganz viel Freude wieder beim Nähen und ich hoffe wir bleiben weiter im Kontakt.Sei ganz lieb gedrückt. Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissi:)Vielen vielen lieben Dank für dein Link zu meiner Seite:)Danke auch, dass du dich so lieb im Gästebuch über die *bezaubernde*Seite geäußert hast.Ich war auch etwas schnökern bei Dir und finde Deine Sachen auch sehr schön und da fiel mir auf,dass wir in vielen Sachen schon den gleichen Geschmack haben.Ist schon witzig, deswegen gefiel uns beiden bestimmt auch *Nähwölkchen*so gut;) Ich bin froh das wir ne Lösung gefunden haben und nun beide wieder glücklich sind.Ich wünsche dir nun ganz viel Freude wieder beim Nähen und ich hoffe wir bleiben weiter im Kontakt.Sei ganz lieb gedrückt. Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist ärgerlich für beide Seiten... gut das Ihr Euch einigt habt :o)))
    >> ich kann immer Röcke nähen... im Winter auf jeden Fall immer über Jeans, wirst schon sehen *lach
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. ach duuuuuuuuuuu...hab keine sorge...ich fühl mich niemals "genötigt" gegenzukommentieren...weil WENN ich kommentiere, dann IMMER von HERZEN...wenn ich mal keine zeit oder lust oder sonst was hab...merkst du das daran, dass meine POSTINGS in dieser zeit kommentarlos bleiben ;-)

    ...deine "namensgeschichte" hier find ich`s klasse, wie ihr`s gemacht habt...wenn nur alle so wären...;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.