Sonntag, 7. Oktober 2012

Von Affen und Waschbären

Heute gibt es passend zum Herbst natürlich ein Langarmshirt und eine Jacke...
natürlich nicht aus Affen und Waschbärfell :-)

Sondern aus bezaubernden Affenstoff, gemixt mit Sternen und Streifen
(höchstpersönlich von klein Popsi ausgesucht)
nach dem Schnittmuster Moritz.



UND

noch eine kuschelige Jacke aus braunem Nicky gefüttert mit tollem Streifenfleece,
bestickt mit Ranco Rancoon von Emioli, dazu ein Reflektorband,
nach dem Schnitt JaWePu (Freebie von Schnabelina).





Die Jacke wurde vorhin schon anprobiert und für gut befunden.
Er wollte sie am liebsten anbehalten, hat sie dann aber freiwillig wieder ausgezogen 
(naja, bei 25 grad wärme im Wohnzimmer kein Wunder).
Mein Mann meinte auch schon, so eine Jacke will ich auch, nur ohne Bild hinten drauf :-)
Na, dass muss ich mir nochmal überlegen *grins*


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und
einen ruhigen Start in die Woche,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ich will auch so eine!!!
    > da kann ich mich Deinem Mann nur anschließen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich auch an, toll toll toll, auch das schöne Innenfutter der Jacke und der Rancoon *auchwill* LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist genial. Die sieht soooo kuschlig aus. Gefällt mir total gut. Ich würde auch sofort eine nehmen; sogar mit Waschbär....
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt schön geworden (ich mag ja den Affenstoff) ;-D Und immer wenn ich all die schönen Stickereien so sehe, wünsche ich mir ganz arg eine Stickmaschine... ;-D (Da kann ich aber noch lange wünschen^^)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiebe auch den affenstoff ... und er liegt immernoch ganz unberührt in meinem zimmerchen ... was ne verschwendung ;o) ...

    das jäckchen ist auch total goldig geworden :o)

    p.s. ich bin im häkeln gaaaaaanz schlecht ... brauch für ne einfache blume fast ne stunde und schmeiss danach alles vor frust und langer dauer wieder in die box zurück ... glaub da wäre ich ein schlecht gesehener gast im hotel ... wenn ich abends fluchend und schreien im hotelzimmerchen sitze und die nachbarn störe/wecke ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  6. wow....wirklich toll...und die jacke...total klasse :-)

    liebe grüße
    Alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  7. die ist wirklich wunderschön!!!
    Klick mich mal direkt als neue Leserin bei dir ein :-)
    liebste Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen
  8. oooch das shirt ist super!!! und die jacke auch, man kann das kind ja gut verstehen, daß es die nimmer ausziehen mag ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist wirklich affenstark und die Jacke ...öööhm, so eine will ich auch!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. die jacke ist der hammer...wunderschön :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Jacke gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.