Sonntag, 28. Oktober 2012

Vollverpilzt Ej

So heißt das putzige neue Ebook von Sonja.
So süß, die kleinen Kerlchen... 
mir ist keiner geblieben :)

Drei Stück hatte ich genäht, aufs Sofa gesetzt, Fotos gemacht, Zack... einer weg... wohin nur?! 
Kind hat ihn sich gemopst.
"Mama, das ist meiner, der ist blau!"
Ok, meinem Kind kann ich ja sowieso nix abschlagen.

Ein bisschen später kam dann noch Schwiegermama vorbei
und hat sich in die putzigen Kerlchen verguckt,
also hat sie die anderen zwei bekommen.



Ahhh... ich muss bald dringend in den Keller und für Nachschub sorgen.
Da ich heut aber schon beschäftigt bin, könnte es nochwas dauern.
Aber ihr werdet die nächsten sicher ganz bald sehen können :D

Das Ebook bekommt ihr HIER und HIER.

Sooo und nun gehts erstmal raus, heut scheint so schön die Sonne.
Bei euch hoffentlich auch.

Vielen Dank nochmal für die Genesungswünsche, mir gehts schon wieder besser,
Nebenhöhlen sind wieder frei und Kopfweh ist auch weg :-)

Und ich hab noch was süßes gewonnen, aber dazu später mehr.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Die sind wirklich total süß geworden, hätte ich auch geklaut :)) LG

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ... ich schick dir meine adresse ;o)

    total süsse kerlchen ...

    GlG und genießt die Sonnäääää ... das tun wir jetzt auch gleich :o)
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Deinen Süßen sehr gut verstehen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, die sind ja knuffig. Öööhm, ich hätte mir auch sofort den roten Pünktchen geschnappt ;o)

    glg aus dem verschneiten Thüringen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da hauts mich um! Die sind ja sowas von knuffig :-)
    Die passen eigentlich immer und überall- merk ich mir!
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Die sind zuckersüß, liebe Chrissi ♥! ..der 1. Punktige... haaach!
    Schönen Abend und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  7. oh die sind ja niedlich ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.