Dienstag, 16. Oktober 2012

Stars and Stripes

Naja oder so ähnlich...

Zumindest ziemlich kuschelig...
die Shelly aus gestreiftem Strickstoff kombiniert mit Sternenjersey.



Es wurde aber auch endlich mal wieder Zeit für ein neues Teil in meinem Kleiderschrank.

Die Ärmel hab ich diesmal länger zugeschnitten und ohne Bündchen gearbeitet,
das sieht echt toll aus (wie Trompetenärmel)...
Blöderweise hat sich auf dem Foto rechts der Ärmel etwas hochgerollt.
War ja klar, grade dann wenn man ein Foto braucht :-)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das sieht total super aus!
    Ich hab das Stöffchen mit den Sternen auch hier liegen und will auch mir etwas davon machen.
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll genäht, steht dir super obwohl es nicht meine Farben wären
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die steht dir aber ganz großartig. Ich glaube den Streifen Stoff habe ichsüchtig hier in der Truhe liegen, für eine shelly.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Frau Stööööörmer!!!! *kicher*

    Die ist ja klasse!!! genau mein Geschmack!!!
    Wirklich schön kuschelig schaut sie aus,die Wohlfühl-Shell <3

    Herz Dich feste
    die Din

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teilchen hast Du Dir gezaubert, liebe Chrissi- ich möchte auch endlich mal wieder für mich nähen.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. ...und doppelt hält besser...:I LOVE YOUR STARS&STRIPES ;-)
    ♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Haach! Ich muss mich da auch nochmal rantrauen ;) Total toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.