Montag, 22. Oktober 2012

Sonntagsspaziergang

Ich habe noch ein paar Fotos vom Sonntag, 
die ich gerne mit euch teilen möchte...








Heute siehts hier schon wieder ganz anders aus,
das Wetter ist trüb, kalt und grau.

Leider gibts hier eine kleine Krank-Pause,
mir tun Kopf und Glieder weh und Rotznäschen hab ich auch noch.
Grade dann, wenn man zum Doc muss, gibt es keine Termine 
und ich muss bis morgen früh warten :-(
Tja, dann wird erstmal unmengen heiße Zitrone getrunken,
Kachelofen angeschürt, 
aufs Sofa gekuschelt 
und ein bisschen gedöst...
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht noch einen Husten abbekomme...


Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Tolle Herbstbilder, die Farben finde ich immer so schön, die gibt es nur im Herbst. Gute Besserung!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder... bei uns sah es fast gleich aus zum big Spaziergang ;o)

    Gute Besserung! Tipp: heißes Wasser, 3 Scheiben frischen Ingwer rein und einen großen Löffel Honig - wirkt Wunder und schmeckt lecker (auch wenn man sonst keinen Ingwer mag)

    Den Monstazzz hab ich eben fertig genäht und geht morgen auf Reisen zu Euch!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung!!!!
    die bilder sind einfach toll, da bekommt man sofort lust, auch raus zu gehen und den herbst so richtig zu genießen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs mitnehmen und puuuuuuuuuuuuuuuuust die ollen viren weg ;-)
    grüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööne Fotos! Und Dir gute Besserung Chrissi!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herbstbilder mit einem süßen Hüpfer. Gute Besserung!!! LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung meine Liebe!!! Und ich sehe... Du und Deine Kamera seid echt riiichtig gute Frende inzwischen! :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. ...was für TRAUMbilder!!!
    und puuuuuuuuuuuuuuust...alle viren sollen fort von euch...
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.