Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ich wurde getaggt

Tja, macht man da nun mit oder nicht?

Naja, es ist das erste mal, also probier ichs mal.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er taggen akzeptiert oder ignoriert ;)

Ich wurde von Sonja getaggt.
Schätzelein, wie kannst du nur?!
Dir kann ich halt nie was abschlagen... *grins*

Hier Sonjas 11 Fragen: 

1. Was ist deine größte Leidenschaft? 
Nähen ganz klar :)
2. Was für Bücher liest du gerne? 
Romane, witzige momentan die Stephanie Plum Serie von Janet Evanovic
3. Papier oder Ebookreader?
Papier :)
4. Nascht du beim Lesen?
Nö, dass raschelt zu sehr... eher hinterher 
5. Wie bist du zum nähen gekommen
Durch Sonja und den Mini Popsizwerg :)
6. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich wollte Familie und Freunden meine Nähwerke zeigen können, ohne jedes mal emails zu schicken.
7. Was bedeutet dir das Bloggen über dein Hobby?
Mittlerweile sogar irgendwie eine Inspirationsquelle und vor allem macht es riesig Spaß!
8. Was wünscht du dir für die Zukunft?
Zufriedenheit, Gesundheit und Familienzusammenhalt
9. Was ist deine Lieblingsspeise?
Lauchcremesuppe von Omi gekocht, aber auch grüner Wackelpudding mit Vanillesoße
10. Gemüse oder Fleisch?
Fleisch

11. Was gibts heut zum Abendbrot ;-) ?
Brot, Aufschnitt und Gurken
 
Jetzt noch 11 Sachen über mich:
 
1. Ohne Kaffee frühs geht nix!
2. Meistens gut gelaunt :)
3. Meine Familie ist mir das wichtigste
4. Nähsüchtig
5. Fotobegeistert
6. viel zu viele Ideen und zu wenig Zeit
7. Quasselstrippe
8. liebt alle möglichen Naschereien
9. Lieblingsfarben: türkis, braun, lila, pink, bronze
10. singe Lieblingslieder immer mit
11. meine Waage lügt mich täglich an

So und nun meine 11 Fragen:

1. Welchen Moment in deinem Leben würdest du gerne nochmal erleben?
2. Worauf freust du dich diesen Monat?
3. Deine Lieblingsjahreszeit?
4. Schenkst du gerne selbstgemachtes?
5. Isst du lieber süß oder herzhaft?
6. Du bist liebenswert, weil...
7. Dein Herz schlägt einen Purzelbaum, wenn...
8. Was machst du frühs als erstes?
9. Was kannst du gar nicht leiden?
10. Dein Traumjob?
11. Dein Lieblingsort?



Nun die Regeln:
1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen vom Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat
3. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben
5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt

Wieder habe ich eine Regel gebrochen *kicher*
Naja, ist halb so wild, ich hab mir die blogger ausgesucht, ohne auf die Leserzahl zu schauen, 
weil ich neugierig bin, was sie antworten :)


So und nun noch einen schönen Tagg... ähhh Tag ;)


eure Chrissi

  

Kommentare:

  1. Oh Chrissi, Du verrücktes Huhn ;-)
    Jetzt muss ich mal schauen, wann ich mich Deinen (sehr guten) Fragen widmen kann...bitte um etwas Geduld..

    Drück Dich!
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön so ein bisschen mehr über dich zu erfahren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Haha Chrissi .... Na dann mach ich mich da morgen mal dran ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss noch. Ahhhhhhh! Mein Tag braucht z.Zt, 36 Stunden! Ich machs ganz bald!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.