Freitag, 5. Oktober 2012

Herbstrock oder doch nicht?!

Ich hab mir eine wunderschöne (wie ich finde) Valeska genäht...
Schönen Jeansstoff ausgesucht und mit hellbraunem Baumwollstoff kombiniert, 
dazu noch eine tolle Stickdatei von Urban Threads
und fertig ist das neue Lieblingsteil,

oder doch nicht?!?

Ahhh... ich dussel... kreisch...


Leider hab ich in letzter Zeit etwas zugenommen (Gr. 42/44) und es wohl zu gut gemeint,
denn statt L hab ich ihn in XL genäht...

und nun isser zu groß... zu weit (ok, das könnte man zur not noch ändern)...
aber insgesamt, sieht es aus, als würde ich untergehen in dem Röckchen...

Tja... jetzt wandert er erstmal in den Schrank :-( 
(vllt. finde ich ja noch ein Mädel, das ihn mag)
dabei hätte er so toll zu meinen neuen Stiefeln gepasst.

Aber nun erstmal die Bilder von dem schönen Herbstrock.




Liebste Grüße,
eure Chrissi



Kommentare:

  1. der Rock ist ja nen Traum.....
    ich trage XL (42/44) *zwinka*

    All deine Sachen sind fabelhaft,muss mal an dieser Stelle gesagt sein <3

    Grüßle die Din

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist echt ärgerlich... ich probiere immer an, weil es mir auch schon so erging... manchmal brauch man nur mal einen anderen Stoff nehmen...
    >> enger machen scheint schwieriger zu sein / ich habe bis jetzt noch nie einen yaleska genäht...
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. liebe chrissi, dein valeska schaut klasse aus. mit der größe ist jedoch ärgerlich. vllt solltest du ihn doch enger machen?! oder hast du ausreichend stoff noch da, um ihn erneut zu nähen?
    einen schönen abend wünsch ich dir. lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Schade, um das tolle Röck`chen, evtl. paast es ja nach Weihnachten...duckundrennweg... ;O)! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  5. wow...die valeska ist wirklich toll geworden...ich hab die vor einem weilchen mal aus cord für mein töchterchen genäht....wenn ich deine so sehe, bekomme ich direkt lust mir auch eine zu nähen :-)

    liebe grüße
    alexandra :-))

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, besonders dan braun gefällt mir. Habst nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.