Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbstoutfit

Für Antons Kumpel.

Gewünscht wurde Zipfeljacke Lara von Bonnie Bee.

Total süßer Schnitt, leicht ausgestellt und durch die Zipfelkapuze 
wirkt die Jacke total Zwergenmäßig :-)

Dazu noch eine Beanie (Freebie: Easy Beanie von Ninchens Chaos)
und
ein Halstuch (Schnitt von vorhandenem abgezeichnet)


Bestickt mit den Sternen aus der Draco Serie von schönes-von-emilu



Jetzt kann der Herbst kommen ...

Liebe Grüße,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Oh ist das süß geworden!!! Ich liebe diesen Schnitt auch, meine Süße hat schon die Zweite... allerdings werden bald die Ärmel zu kurz.... muss wohl mal wieder eine machen :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. AAAHHHH
    ist das süß!!!
    voll knuffig... ich bin gerade auch auf so einen Trip... mal sehen, wann ich es fertig bekomme ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, mir gefällt besonders, dass es nicht so knallige Farben sind - da sieht man mal, dass Kindersachen auch in gedeckten Farben sehr schick sind!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst und sooo kuschelig!
    Ich liebe Zipfelkapuzen!
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Vorallem die Farbkombi gefällt mir Super!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sehr super süß geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt komme ich sogar noch zu einem zweiten Kommentar:

    Ich habe heute den Kinderschuh-Award erhalten und reiche diesen hiermit an dich weiter:

    http://isabimi.blogspot.de/2012/10/kinderschuh-award.html

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.