Dienstag, 9. Oktober 2012

Helft helfen...

Mein (wenn auch kleiner) Beitrag ist dieser:



Als ich vor einigen Wochen bei einer Bloggerin darauf aufmerksam wurde, 
hab ich ein Päckchen bereit gestellt und ab und an mal was reingetan :)
Es wird dann morgen endlich auf Reisen gehen.

Die Sachen sind für die eine gute Sache 
und
ich möchte auch ein klein wenig helfen...

Ihr auch?

Hoffentlich steck ich die ein oder andere Bloggerin/Näherin/Wohltäterin an...

Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. eine gute sache! deine teile bereiten jemand dann sicher viel freude!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen hast du gemacht. Finde ich toll, dass du die Sachen spendest.Ich will mich auch beteiligen. Meine Mama hat damals auch so ein selbstgemachtes Herzkissen im Krankenhaus bekommen und sich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen solche Aktionen hier auch immer gerne ;o)))
    die Kids stiften ihre Sachen oder wir spenden mal Geld und verzichten dann mal auf einen Kinobesuch etc.

    Deine Sachen sind super schön geworden!!! Dafür fehlt mir dann leider die Zeit...
    >>> es war auch mein erster Großer... so langsam wirds
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und Deine Sachen kommen sicher sehr gut an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich klasse, dass du da mitmachst! und so schöne dinge gezaubert hast. ich mag das, wenn man sich für andere einsetzt. würde ich auch tun, aber momentan ist das irgendwie nicht drinne :) mach weiter so meine liebe!!!
    Küsschen, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Uih,Chrissi!!

    Tolle Idee,werde mir auch mal ein Spendenkistchen an die NähMa stellen...


    Sei lieb gegrüßt
    die Din

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ne tolle Sache, danke, dass du darauf aufmerksam gemacht hast, werd mal schauen was ich so schicken könnte.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh tolle Aktion! Ein paar Kissen könnte ich wohl auch beisteuern. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Orti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.