Sonntag, 28. Oktober 2012

Gewonnen!

Wir haben bei der lieben Steffi von Räuberino gewonnen.

Anton hat sich tierisch gefreut und selbst für die Fotos konnte "Monsti" nicht alleine sitzen bleiben.


sorry, sind nur Handybilder!

Vielen Dank nochmal!

Schaut doch mal bei Steffi vorbei, ihr Blog ist sehr sehenswert.

Liebe Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. ach ne wie süss ist das denn :o) ... glückwunsch nochmal ... und auf den bildern sieht das monsterle total flauschig aus ... klar das dein kleiner mann ihn nicht mehr loslassen wollte :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. He he Bea, die sieht net nur flauschig aus... er ist es auch!
    Da bin ich echt froh, dass er so ♥lich von Deinem kleinen Mann aufgenommen worden ist... das Grinsen im Hindergrund ist einfach wunderbar und er hält ihn so richtig schön fest !!!

    Ich hatte schon ein bissl bedenken, weil er net 100% so ausschaut wie auf dem Verlosungsbild... aber ich finde Unikate einfach besser ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissi zum Gewinn, das Monster ist aber auch entzücken! Schönen Wochenstart und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  4. Hezlichen Glückwunsch! Bei den Temperaturen brauch man ja auch was kuscheliges ;-)

    Liebste Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Herlichen Glückwunsch! Bei den Temperaturen brauch man ja auch was kuscheliges ;-)
    Liebste Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Preis...die Fotos sind einfach entzückend:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja cool! Deine Pilze gefallen mir auch super gut. Irgend so ein Hingucker Kissen brauche ich auhc noch für meine Bank....
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.