Sonntag, 7. Oktober 2012

Award

Ich habe von Isabimi den Kinderschuh Award bekommen.

Lieben Dank dafür.



Man soll den Award an 5 Blogs weitergeben.

Ich finde grade immer Regeln mit zahlen schwierig, deshalb hab ich mich für 3 Favoritenblogs entschieden, die es auf jeden Fall verdient haben.

Manchmal gibt es auch zu viele Awards auf einmal,
deshalb finde ich, 
man sollte mit den Regeln flexibel sein können.

Sollte einer meiner auserwählten Blogs keine weiteren Blogs benennen wollen,
darf er trotzdem gerne den Award behalten.

Weitergeben möchte ich den Kinderschuh award an folgende Blogs:




Die "Regeln" besagen:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben. 

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.
zu 1.  -> alle drei Blogs liegen drunter
zu 2.  -> hab ich getan
zu 3.  -> auch erledigt
zu 4.  -> teilweise erledigt (wie erwähnt s.o.)
zu 5.  -> stehen da.


So ihr Lieben....
Nun möchte ich hier keinen verärgern, aber ich werde in Zukunft keine Awards mehr annehmen, 
denn aus so vielen zauberhaften Blogs immer welche rauszupicken find ich total schwierig...
Für mich haben sehr viele Blogs einen besonderen Charme
und jeder würde dutzende Awards verdienen, 
doch zubombadieren mit den lieb gemeinten Awards ist leider auch nicht sinnvoll.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Hallo chrissi herzlichen Glückwunsch .. Aber du hast recht .. Die Idee Ansicht ist ja süß gemeint.. Aber es gibt Zuviele schöne Blogs von daher immer ne heidensrbeit und ne schwierige Entscheidung, die du ganz süß gelöst hast... Glg und einen schönen Sonntag wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,

    vielen lieben Dank für den Award. Ich werde mir noch überlegen ob ich ihn weitergebe oder nicht.

    Ich DANKE Dir!

    LG,Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.