Mittwoch, 3. Oktober 2012

And the Winner is...

Nun endlich komme ich zur Auslosung...
Ich hoffe ihr seid schon sehr gespannt.

Dieses Mal (es war je 1 Los möglich) sind es 
mit 46 nicht ganz so viel Lose zum schnibbeln gewesen.

Was jetzt auffällt... was ist mit den übrigen Lesern?

Verlosung nicht gesehen, Preis nicht gefallen?
Was es auch ist, ich hoffe, 
bei der nächsten Verlosung wieder euren Geschmack zu treffen
(ja es wird wieder eine geben... irgendwann).

Sooo nun zu den Lostopfhüpfern...

Na, alle fleißig drin im Schüsselchen?!?
Dann zieh ich doch mal höchstpersönlich,
als fachlich kompetente Glücksfee *zwinker*,
die Gewinnerin.



Herzlichen Glückwunsch liebe
Zauberhafte Naht!

Schick mir doch deine Adresse per email.

Für alle anderen,
danke fürs mitmachen 
*knutsch*

Einen schönen Feiertag,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :o)))
    ... manches ist immer anders...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. HERZlichen GLÜCKwunsch♥♥♥♥
    :-))))

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und ich freu mich auf die nächste verlosung bei dir und natürlich auf neues smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. was? echt jetzt? ich habe gewonnen? ich glaub ich träume! ich liege hier gerade mit schwerer grippe im bett und kann es gar nicht fassen!!!
    oh wie ich mich freue! vielen lieben dank! oh wie wunderschön!!! Ich danke dir!
    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.