Freitag, 12. Oktober 2012

Achtung kleiner Drache

Raarrrr . . .

. . . könnten Popsis nächste Laute sein.

Er hat eine Drachenkombi bekommen
und 
für die Fotos sogar halbwegs stillgehalten :-)

Am allerschönsten ist es, 
wenn ich ihm die genähten Sachen zeige 
und
seine Reaktion ist: "Cool, darf ich das anziehen?"





Diesmal ein Shirt nach dem Schnittmuster Kärry (Ottobre 4/10) ohne Kapuze
und ohne Bauchtasche
(echt klasse für schlanke Kids),
 aus Drachenjersey.

Dazu eine Majava Hose (Ottobre 4/10) ohne Teilungen aus super weichem braunen Babycord,
bestickt mit: Draco von Schönes-von-Emilu, Baby Dragon von Urban Threads.

Wir gehen dann mal mit dem kleinen Drachen spielen.

Liebste Grüße,

die Drachenbändigerin
Chrissi

Kommentare:

  1. Sieht superschick aus, die Farben gefallen mir besonders. Viel Spaß dem kleinen Drachen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Roooaaaar!!!!


    Mit dem kleinen Drachen mag ich auch mal spielen kommen!!!

    Die Kombi ist (wie zu lesen ist)einfach nur megamäßig drachenstark!!!

    Herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ... die Kombi sieht toll aus! Viel Spaß beim Spielen mit dem kleinen Drachen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow..das ist ja eine super drachenstarke Kombi!
    Da sieht man die viele Arbeit aber ganz genau !
    SUUUPI !

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  5. oooh gott ... die kombi ist wirklich herzallerliebst ... soooo süss ... und soooo viele schöne details ... echt ne klasse kombi :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das steht Pupsi so gut! Die Farben sind genau seine und die Stickis runden alles ab!

    Ich will nun endlich mal deine Fragen beantworten, durch die neue Arbeit bin ich zu nix gekommen.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist toll, aber....die Hose noch viiiiel toller, echt der Hammer, gefällt mir supigut.

    AntwortenLöschen
  8. die Hose ist der Hammer ... echt toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.