Sonntag, 16. September 2012

Wäschebeutel

Eine Bekannte von uns möchte ihrem Enkel 
für den Kiga einen Wäschebeutel schenken.

Als Schnitt hab ich mir Swimmi von Farbenmix (Freebie) rausgesucht.
Wunderbar unkompliziert und recht schnell genäht.
Aufgepeppt mit einem Lastwagen aus der Stickserie "Under Construction" von Emioli



Ab morgen wirds wieder etwas stiller...
hoffentlich nicht für allzu lang.

Ich fang morgen an meiner neuen Arbeitsstelle an
und
Abends gehts das erste mal zum Zumba.
Daher werd ich wohl etwas geplättet sein ;)

Und da Frau Eulenzauber gerne meinen Stoffvorrat hinter dem
Vorhang sehen möchte...
bitte schön...
Das verstecke ich hinter den ersten 4 Vorhängen,
hinter den anderen 3en verstecken sich
(eher unansehnlich) Stoffresteboxen,
Ordner, Bücher usw....
halt das ganz normale Chaos ;-)

 

Ich wünsch euch einen schönen restlichen Sonntag,
eure Chrissi

ps: zur Verlosung gehts HIER lang.

Kommentare:

  1. uiuui eine nette menge Stoff ;) Ich komme mal vorbei :P
    Der Beutel ist auch total hübsch !

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Stoffe hortest du da!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - hast du ein Tuchlager!!!!! Da sind wir ja noch Weisenkinder dagegen, obwohl wenn es sich auf 4 Riesengroße und 2 nicht ganz so große Boxen, in verteilt ist das auch schon mächtig viel. Und gestern hab ich nocheinmal bei einem Großhändler ordentlich was aufgestockt. Aber schon toll so ein eigenes Nähparadies in dem man sich ausbreiten und kreativ sein kann. Tolle Sachen machst du, gefällt mir hier bei dir.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Drück Dir die Daumen für Deine neue Arbeitsstelle!!!!
    > Zumba ist klasse und macht ganz viel spaß, Frau sollte nur den Kopf ausschalten, sonst klappt es nicht ;o)))
    ... wenn mein großer 12Jahre jünger wäre, hätte ich den Beutel sofort genommen!!!
    *Knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Der Wäschebeutel is wirklich klasse :) ich wünsche dir gaaaanz viel spaß an deiner neuen arbeitsstelle und wenn du mit zumba fertig bist, nen schönen abend. vll. berichtest du ja mal, wie zumba ist? wollte ich auch gern mal machen!!!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huuh, fein, fein dein Regal! ♥♥♥ Ich sehe viel Türkis, das mag ich auch sehr gern... Dein Beutelchen ist schööön, ich wünschte, ich hätte auch eine Sticki ;O) Eine schöne Woche und gutes Gelingen an der neuen Arbeit!... so noch schnell zur Verlosung... :O) GglG Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh - soviel Platz hätt ih auch gern für meine ganzen Nähsachen.
    Muss mich aber mit ner Malmkommode im Flur begnügen...
    Der Beutel ist aber auch echt hübsch :)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hmm... also jetzt mein Dritter Versuch.
    Leider kann ich hier nicht unter meiner Blog-URL nen Kommentar lassen oder mit meinem Facebook- oder Twitter-Account,
    da musste ich erst mein Google-Konto upgraden auf Google+
    und jetzt wo ich fertig bin, ist mein Kommentar weg, weil sich kein neuer Link dafür geöffnet hatte.
    Egal, ich finde deine Stoffauswahl echt gigantisch und hätte auch gern soviel Platz zur Verfügung, da wir aber zu 5. in einer 4-Raum-Wohnung leben, muss ich mich mit einer Malmkommode im Flur zufrieden geben.

    Vielleicht magst du ja auch mal in meinen Blog schauen:
    blog.dc-lifestyle.de

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. OMG. ich würde mich SOFORT auf den weg zu dir machen, wenn ich nicht bis 18 uhr arbeiten müsste :) sind das alles jerseys?????

    AntwortenLöschen
  10. OMG. ich würde mich SOFORT auf den weg zu dir machen, wenn ich nicht bis 18 uhr arbeiten müsste :) sind das alles jerseys?????

    AntwortenLöschen
  11. hallo chrissi..
    wie genial und cool ist denn dein stofflager..wow...und soo schön aufgeräumt und einsortiert...is ja süss...da macht das nähen spaß was?? hoffe du hast dich inzwischen gut eingearbeitet und der sport läuft rund smile..glg bis bald sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...und nochwas hast/machst du, was ich auch gern täte...ZUMBA...hach...vielleicht kann ich mich ja auch endlich aufraffen ;-)))
    1000liebgrüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das sieht ja ordentlich bei dir aus und die Swimmies find ich auch immer super schön und praktisch. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.