Freitag, 21. September 2012

Was ist es kalt....

Kalt genug für Pullis...
Und mein kleines Popsmännchen hat schon wieder eine Erkältung...
Also her mit neuen kuscheligen Pullis!




Schnitt: Moritz
Stickdateien: "Ich bin schon ein..." von schönes-von-Emilu
"Take a Ride"

Und das beste an der Sache...
mein Mann meinte gleich: boahhh ist der cool! (der mit den Trucks)

 Ich überleg schon,
was ich für den Herbst noch alles nähe... 
zu viel komm ich ja leider im moment nicht,
aber bald hoffentlich, wenn sich alles eingespielt hat.

Ein schönes Wochenende,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Die sehen aber super kuschelig aus :-) ...und es ist definitiv kalt genug... für so warme Teilchen...bbbbbrrrrr...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, der gefällt jeden kleinen Jungen, egal welchen Alters *Lach
    >>> Genial
    ... bei mir fangen auch 2 an...
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ...bei sooo kuscheligen Teilchen macht doch die Kälte gar nix aus;-)))
    Sieht entzückend aus. Und die Schrift habe ich mir auch gleich besorgt, nachdem du für Emilu geworben hast. Ein toller Shop! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ich nähe ab sofort auch wieder Langarm...tolle Shirts hast Du genäht!
    Den Truck Stoff mag ich aucch sehr gerne.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sich ja richtig auf die kalten tage freuen! wunderwunderschöne und cooooole Pullis!!!

    Grüßle,die Din

    AntwortenLöschen
  6. Der mit den Trucks ist ja auch wirklich cool. Der komt bei groß und klein an. Aber auch der andere ist hübsch und für diese Jahreszeit genau richtig.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. schön sind die geworden! muss auvh soviel noch schaffen und weiß nicht wann ;(

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch! Darüber würde sich mein Sohnemann sicherlich auch freuen! Ich mache übrigens gerade eine Verlosung: schau doch mal rein! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.