Sonntag, 23. September 2012

Voll Geblitzdingst

Endlich online.

Für alle Fototanten, Starfotografen, Mamarazzis und Glückstrefferinnen
gibt es nun die passende Datei.



Ich hab wieder für Sonja testen dürfen.
Hier auf einem kleinen Täschchen für Digitalkameras.
Passend dazu gabs noch eine Trudieule 




Und natürlich auf meinem bereits gezeigten Kameragurtband



Wer jetzt shoppen will, es geht jetzt hier oder hier lang.

Es wird sicher noch einiges folgen,
doch momentan ist meine Zeit sehr knapp.

PS: meine Verlosung läuft auch noch.

Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gezaubert...die Stickerei find ich richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Boahr, tolle Stickdatei und weißte, wie ich dein Kameraband finde? Megaaaaasupertoll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stickserie und vor allem deine Umsetzung
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. :o((((
    mein Männe würde die Krise bekommen... an diesen Teilen habe ich verbot... war schon am überlegen mir eine eigene anzuschaffen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. super Teile, das Täschle ist echt genial :O)! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.