Donnerstag, 13. September 2012

Verlosung

Jaaaa :) endlich ist es soweit.

Ich möchte gerne mal Danke sagen,
150 Leser, naja mittlerweile sogar 154 *freu*
damit hätte ich nie gerechnet!

Und deshalb gibt es eine Verlosung.

Zu gewinnen gibt es ein herbstliches Set bestehend aus:



- einem herbstliches Utensilo bestickt mit der neuen Stickdatei "Igelige Herbstliebe" von Sonja
- ein schnuggeliges Tässchen für "Zuckerschnecken"
und
- einen super leckeren Tee für gemütliche Herbstabende

Mitmachen dürfen alle Leser. 
Jeder Kommentar bekommt eine Stimme.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bildchen teilt, ist aber kein muss.

Die Verlosung geht bis zum 01.10.12 um 10 Uhr.

Viel Spaß und viel Glück


eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das ist ja genau das richtige für gemütliche Herbstabende mit einer TAsse TEe vor dem Kamin... in den Utensilo kommt dann mein Sockenstrickzeug,
    Ich hoffe, ich habe Glück! LG, Christina
    und bei mir gibts z.Zt. auch eine Verlosung! Mach doch mit http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/08/111-leserinnen-und-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Bin ja jetzt auch ganz frische Bloggerin. ;-) Liebste Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir ausgesprochen gut! Natürlich erstmal herzlichen glückwunsch zur leserschaft :-D
    so süße sachen würden hier ein schönes plätzchen bekommen.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung!!!
    Ich versuche auch mal mein Glück

    >>>> HÜPF

    ganz schnell rein
    und sag bescheid, wenn ich den Kaffee kochen soll!!!

    *Knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. oh schön <3 da spring ich auch ins lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Igelchen ist ja drollig! Da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen *hüüüüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh was für ein toller toller Preis !!!!! Da würde ich echt gerne mitmachen.
    Verlinken werde ich dich auch noch !

    lg
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, in den Igel hab ich mich ja letztens schon verliebt ;o)
    Natürlich möcht ich auch in den Lostopf hüpfen und Dein Bild nehme ich gleich mit!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Chrissi...erstmal herzlichen Glückwunsch zu 154 Lesern!
    Das es sooo viele werden, wagt man ja am Anfang kaum zu träumen, oder?
    Ich mache natürlich gerne mit und verlinke das süße Foto gleich noch bei mir.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Glückwunsch zu deinen Lesern!!! Les immer gern bei dir! Werd dich auch gleich noch in meiner Sidebar verlinken!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schöner Preis, da freut man sich ja glatt auf den Herbst :)
    Ich hüpfe auch ins Töpfchen!

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Ha!! Siehste... Christina Christina... also echt ma ♥

    Schööne Tasse.. alles für mich weißt ja... Kicher...

    Soooo wünsche allen ganz ganz viel Glück ♥

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Chrissi!!!
    Da mach ich doch gerne mit und hüpfe mit Anlauf in den Topf!!!
    Viele Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin sehr begeistert, dass du schon so viele Leser hast! Weiter so! Da ich momentan eh auf Kuschelkurs und Gemütlichkeit stehe, mache ich doch gerne mit :) Und Tee darf ich auch trinken! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    Liebste Grüße
    Yvonne <3

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu so vielen Lesern...
    Da kann man seinen Herbstabend aber schön versüßen, da hüpf ich doch gleich mals ins Töpfchen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  16. Oh, über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen! ich mache gerne mit und verlinke deine Verlosung auch! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. So schön herbstlich, da mache ich gerne mit.

    Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG Wonni

    http://wonnisnaehwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. :) Ich auuuuuch liebe Chrissi :)
    Knutscha!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh... wie schön eine Verlosung, da mach ich doch mal mit...
    Und weil es mir bei dir so gut gefällt; hast du jetzt 155 Leser :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Oh da mach ich doch gerne mit :-)
    Lese so gerne hier bei dir.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  21. Ei, da will ich auch dabei sein.
    Ich habe dich auch gleich verlinkt!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  22. Huhu und schwups hüpfe ich ins Lostöpfchen! :O) gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch so gerne reinhüpfen *spriiiiiiiiiiing*

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    P.S. Bildchen nehme ich mit zum verlinken

    AntwortenLöschen
  24. Nachdem ich jetzt estmal ne Runde deinen Blog durchstöbert habe,
    würde ich jetzt auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Auf die Plätze - Fertig - Hüpf ;)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  25. PS: hab dein Bild mitgenommen und verlinkt :)

    (blog.dc-lifestyle.de)

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch gerne dabei sein :)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. aaaaaaaah wie toll ... ich möchte auch ... anlauf ... hüüüüpf ... ab ins töpfchen :o)

    jetzt stöber ich jedes mal wenn die zeit es erlaubt auf deiner seite ... und die letzten tage kam ich einfach zu nix ... schwubs is ne verlosung da :o) ...

    für die neue arbeitsstelle das allerbeste ... ganz viel spass bei allem was du dort neu angehen wirst ... und natürlich auch ein "hoch" auf zumba ... es macht sooooo spass ... du wirst es lieben ... nachdem deine knochen wieder ihren platz gefunden haben ;o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  28. Oh, tolle Verlosung, da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch!!!!!
    Da hüpf ich auch gerne noch mit rein!!!!!


    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  30. Wow 150... aber warte soviel hab ich auch bald *gg*

    GLÜCKWUNSCH süße!!! und natürlich mach ich mit!

    Lg Gianna

    AntwortenLöschen
  31. Soo viele Leser und ich bin einer davon =) Da hüpf ich doch aich in den Lostopf und lasse liebe Grüße da!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch .
    Und Du hast noch eine Leserin mehr , mach weiter so .
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf .

    AntwortenLöschen
  33. Bei einem so tollen Preis, hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  34. Ui, Das sind ja tolle Preise!

    Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Da würde mein heißer Kakao ja gleich dreimal so gut schmecken!
    Süße Teile hast du da.
    Ich drück mir mal die Daumen ;-)
    LG julia

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  37. oh, das ist genau nach meinem Geschmack!
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja ein super Herbst-Set. Macht Vorfreude auf mehr ;)
    LG Constanze (Leser 169 ;))

    AntwortenLöschen
  39. Da möcht ich gern mitmachen, so erträgt man besser das Herbstwetter mit kleinen Dingen um es sich gemütlich zu machen. Echt schöner Gewinn!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hey, Gratulation zu 150+ Lesern!!!! Tolle Verlostung hast du da! Da bin ich gerne mit dabei!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, ich möchte bitte auch mitmachen. Das sind ja herzallerliebste Sachen. :)
    Und ein schöner Weblog. :)
    Verlinkt hab ich aber auch. Ich mag es Verlosungen zu verlinken, weil ich so unheimlich viele Blogs entdecke, die ich dann gern verfolgen möchte. :)

    AntwortenLöschen
  42. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauskI@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  43. Hmmm ich stelle mir gerade vor, wie ich im Winter auf der Couch eingewickelt in meine Kuscheldecke sitze und eine heiße Schokolade aus der Tasse schlürfe. Also hüpf ich gleich mal rein in den Lostopf.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch - zu mittlerweile 181 Lesern!!!
    Das sind ja total schöne Sachen - da mach ich gerne mit :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. ich hüpf auch noch mit in den lostopf :) und du hast ab sofort eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.