Mittwoch, 5. September 2012

Urlaubseindrücke

So ihr Lieben...
Wer nicht scharf auf Bilderflut ist, 
bitte ganz schnell wegklicken*zwinker*
Ansonsten gibt es jetzt viele Urlaubseindrücke.

Wir waren an der schönen Mecklemburgischen Seenplatte
und zwar am Fleesensee.







Die Landschaft ist herrlich und es ist wunderbar ruhig 
(manchmal vllt. auch zu ruhig)

Da wir auf der Heimfahrt praktisch an Berlin vorbeikamen,
haben wir noch einen Abstecher gemacht.
Wir haben Denise von Petit loup à Berlin besucht.
Danke nochmal für die Unterkunft, 
dich und deine kleine Familie mag ich total gern.
Bilder von Ihr und ihrer Familie werde ich an dieser Stelle nicht zeigen,
bitte habt Verständnis dafür. 

Dafür von unserem Zoobesuch :-)










Es war so schön!!! 



Bald gibts wieder was genähtes.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. oooh ... was schöne eindrücke :o) ...

    die mecklenburgische dingens war ursprünglich auch unser urlaubsziel ... aber wir bekamen einfach keine freie ferienwohnung zu der zeit ... also dann halt ostsee :o)

    abstecher in berlin hat sich ja gelohnt ... und gut zu wissen ... dass es im zoo auch bollerwagen gibt ... die hab ich da immer vermisst ... (anscheinend*falsch*die*augen*gelasert*)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic issues altogether, you just won a logo new reader. What might you suggest about your put up that you made a few days ago? Any sure?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.