Sonntag, 2. September 2012

Geburtstagsshelly

Heute für meine Mum.

Genäht noch vor dem Urlaub.
Aber heute erst gezeigt, denn Geschenke verrät man ja nicht ;-)

Also gibt es zum Geburtstag eine Shelly in weichfallendem Viskosejersey.
(die Farben sind Apricot und Türkis gestreift)
Am unteren Rand hab ich aus geflochtenen Jerseyresten und 
einem Knopf ein Blümchen angenäht.
Tragebilder versuche ich zu bekommen, 
falls sie ihr gefällt.

So nun halt nur mal im Liegen:



Happy Birthday Mum!
Ich hab dich lieb!

Soo und nun ist mein Urlaub auch fast schon vorbei :-(

Die Bilder werden sortiert und wenn einige für vorzeigbar erklärt werden können, 
gibt es hier auch was zu schauen.

Bis dahin sende ich euch 
liebe Grüße,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wunderschön.....die kann dener Mama nur gefallen anders geht es gar nicht.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shelly gefällt mir sehr...tolle Farbkombination...die wird deiner Mum sicher gefallen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine gelungene Shelly ! Gefällt mir sehr.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Shelly, ich mag den Schnitt, nur mit dem Kragen habe ich es noch nicht ausprobiert ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööön, da hat sich deine mama sicher riesig gefreut ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Farben, alles Liebe für deine Mum.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.