Dienstag, 11. September 2012

Frühstück

Zum Frühstück 
einen dampfenden Kaffee, 
Sonnenschein durch die Fenster, 
herrliche Stille,
frische Brötchen und 
gekochte Eier...

Was will man mehr...

Na ein Körbchen, indass alles reinkommt (außer den Kaffee natürlich)




Die Stickdatei + Schnitt gibt es Hier und Hier,
wieder von meiner lieben Sonja.

Echt süß so ein Hühnchenfrühstückskorb! Aber es sind auch noch andere Sachen in der Datei dabei.


Frühstück... ich komme :-)

Liebste Grüße,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. da schmeckt das Frühstück bestimmt doppelt so lecker!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ja irgendwann muss ich es doch noch mal schaffen, bei dir zu frühstücken! schön geworden <3 liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist ja echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Körbchen!
    Ich sitz auch grad da mit frischen Brötchen und Kaffee..
    Dein Körbchen könnte ich mir hier gut vorstellen, auf MEINEM Tisch :-)
    glg Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.