Donnerstag, 6. September 2012

Florabella trifft Herbst

Meine Freundin hat mir damals meine erste Florabella abgequatscht.
Nun meint sie dass sie dringend noch eine für den Herbst braucht.

Also was ist bitte herbstlicher als Cord in braun mit Muster?
Dazu innen mit braunem Lederimitat, damit sie wasserfest ist und abwaschbar.

Ohne viel Schnickschnack,
der Stoff ist aufregend genug.




So liebe Susi, 
ich hoffe sie gefällt dir*zwinker*

Wenn nicht, dann behalt ich sie einfach *kicher*

Und was muss ich sehen?!? 
Ich hab schon 151 Leser !!!

DANKE ihr Lieben!

Das schreit doch nach einer Verlosung...
Ich lass mir was einfallen,
seid gespannt.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi!

    Die Tasche sieht echt klasse aus und die Farben sind wirklich schön herbstlich. Aber he he, nicht den Sommer vertreiben ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Farben sind sooo schön, ich liebe ja Cord und dann in dem Muster - ein Traum!
    LG Daria

    AntwortenLöschen
  3. Waaasssss
    schon so viel!!!!
    > Kann ich gar nicht verstehen *lach
    Ich möchte auch so eine
    also wenn sie sie nicht möchte...
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Florabella!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne Tasche

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Also notfalls nehm ich die auch !
    Klasse Tasche!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme sie, absolut tolles Stöffchen und super Farben
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Florabellas liebe? ;-)

    Herzlichs
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. COOLES TEIL :-) die würde mir auch gefallen ;-)

    Sei lieb gegrüßt und Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. die sieht cool aus, ja der stoff ist schon so verspielt die brauch kein schnickschnak mehr ;o)

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaalso wenn sie nicht gewollt wird ... und du sie auch nicht brauchst ... dann heb ich mal gaaaanz schnell meinen finger ... :o)

    die tasche ist der hammer ... die farben sind so toll ... und ich würde wie in der zalando-werbung schreien ... wenn der postbote so eine bringen würde ...

    also weisste beischeid ... bei keinerlei interesse von niemandem ... ich nehm sie ;o)

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt toll aus. hast du genial genäht. lg manu

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Tasche...die würde mir auch sehr gefallen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht ja toll aus! Genau meine Farben!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.