Mittwoch, 15. August 2012

Wichtiger Hinweis

Guten Morgen ihr Lieben,

bei Andrea bin ich heut früh auf diesen Hinweis gestoßen und
 möchte euch darauf aufmerksam machen.

http://www.juuuport.de/news/abmahnung-wegen-urheberrechtlich-geschuetztem-profilbild/

Bitte einmal ganz aufmerksam durchlesen!

Es ist schon fast unfassbar, mit was alles Geld eingetrieben wird.

Bitte denkt daran und schützt euch und andere, 
nehmt nur eure Eigenen Bilder für euer Profil und auch in den Blogs.


Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. es ist schon unglaublich mit was manche Geld verdienen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja echt der Hammer!
    Danke für die Info...
    Hab gleich in der Postliste meiner Leser lieber mal die Bilder weggelassen.
    Meine Güte!Abzocke ohne Ende..

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die INFO. Leider kann ich die Fotos bei den Kommentaren nicht ändern, bzw. entfernen. Das ist schon mal Mist... Da muß man ja auch die Mitglieder-Fotos rausnehmen
    Da muß doch irgendwo einen Text geben, das man für die Profilbildern Anderer keine Haftung übernimmt... GlG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.