Dienstag, 14. August 2012

Kleine Künstler -Werbung-

... brauchen ganz dringend 
überall und immer Stift und Papier.

So oder so ähnlich hat Sonja sich das wohl gedacht,
als sie das Ebook für die Fröhlich bunte Malmappe geschrieben hat.

Klar, dass ich das probenähen musste...
Bald ist Urlaub und dann haben wir alles schön zusammen
und
es ist richtig stabil, wenn man hinten noch eine 2. Pappe reinschiebt,
so kann man auch im Auto malen was das zeug hält.




Man kann aber sich auch vorher schon austoben, 
z.b. beim nähen, betüddeln und besticken dieser Mappe.
Vorne hab ich den Lieblingsspruch von kleinen frechen Kids gestickt 
und
innen hab ich mit Sternen (aus der Draco Serie)  betüddelt.

Ihr bekommt die Fröhlich bunte Malmappe Hier und Hier.

Die Stickdatei " Ich bin schon ein großes/er Mädchen/Junge" ist für die Rahmengröße 13x18,
(toll für Shirts... da folgt sicher noch eins)
 gibts Hier und Hier.

Und noch eine 3. Datei ist nun online...
Könnt ihr euch noch an die Hose von neulich erinnern?!?

Sie wurde mit der Datei "Kleine Paulas" verschönert.
Ebenfalls ab heute zu bekommen und zwar Hier und Hier.

Sooo das war aber auch viel Werbung auf einen Haufen *grins*

Heute war mein letzter Arbeitstag und jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub...
Jipppieeeee!

Naja, wegfahren werden wir erst später, aber das Urlaubsfeeling setzt grad voll und ganz ein :-)

Lasst es euch gut gehen.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. ... Soetwas mache ich auch gerade für die Schultüte ... Psssttt
    > super schön geworden
    *drückDich
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. find ich wunderbar! genieß deinen urlaub! alles liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Mappe ist ja süß und den niedlichen Spruch darauf find ich klasse. Wünsche euch einen super schönen Urlaub, meiner ist ja nun schon wieder vorbei.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissi,
    na, mit so einer tollen Malmappe kann ja nix mehr schief gehen während der Autofahrt :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na du Werbetante,

    da haste was tolles gezaubert - und die Werbetrommeln fleißig gerührt :-) Schade das es die "Ich bin schon...." nur für'n großen Rahmen gibt... Mia sagt nämlich ständig das sie schon groß ist, das würde super passen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.